Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Zitat

    Pao Kais are dragons with lightning breath in Dark Messiah (I just found the name in a Dark Messiah walkthrough...)



    Also wenn ich richtig verstehe,steht da das sie einen Donneratem besitzen im klar text also ein Federloser Donnervogel.

  • Zitat

    Original von Art


    Also wenn ich richtig verstehe,steht da das sie einen Donneratem besitzen im klar text also ein Federloser Donnervogel.


    Da steht doch lightning = Blitz.


    Donner wird wohl nicht viel Schaden sein, ausser er kommt aus anderen Körperöffnungen. :D

  • Zitat

    Original von xibalba1984
    hmmmmm 'n weiblicher ork ?( . dafür ist das wesen aber mal extrem zu "schön", weshalb sie als orkfrau wohl eher weniger bestehen würde, vertraut man auf den geschmack der orks.

    Warum kann den eine Orkin nicht schön sein? Einmal finde ich sind die Orks selbst nicht gerade hässlich und wenn man in die Tierwelt schaut sieht man das es häufiger der Fall ist das Männchen und Weibchen relativ groÃe Unterschiede aufweisen (z.B.Enten,Pfaue, bedingt Löwen und Rehe).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • naja noch mal zu der orkfrau.......ich will natürlich niemandem vorschreiben wie die auszusehen hat, ich stell die mir, geprägt von warcraft (deren beschreibung aus den büchern) und oblivion, aber eher so vor (klar die grüne hautfarbe fällt wohl diesmal weg ;) ). letzden endes hängt es ja sowieso, wie immer alles, von der fantasie der programmierer ab.

  • Soweit ich mich aus meiner WoW zeit erinnere sind warcraft Orcfrauen Hochgewachsen und kräftig.Aber ich will dir auch nichts vorschreiben jeder hat seine meinung.Glaubt ihr die Einheit ist Nah- oder Fernkämpfer,ich glaube Fernkämpfer wegen denn 2 Ãxten.

  • Da mich diese Frauen extrem an die Furien erinnern (vor allem die Grundform mit diesen zwei Knochen) denke ich werden sie Nahkämpfer ohne Gegenwehr sein.
    Zentauren und vielleicht die Schamanen werden wohl die einzigen Schützen sein, passt meiner Meinung nach auch besser zu Barbaren/Orks, aggressiver Nahkampf in dem der Gegner so schnell fällt wie es nur geht und gar nicht die Gelegenheit bekommt sich zu wehren.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Medusen passen ja wohl überhaupt nicht zu den Orks. AuÃerdem, warum sollte Nival erst einen Zentauren designen um ihn dann wieder durch eine Medusa zu ersetzen. Zentauren passen eigentlich auch gut zu Barbaren/Orks nur mit der Geschichte passt das nicht so ganz.
    Wenn es aber Medusen geben sollte, auf keinen Fall welche mit Bogen, ich fand das so bescheuert in H3, wenn ich die Fähigkeit habe jemanden durch Blick in Stein zu verwandeln erlerne ich doch nicht den Umgang mit dem Bogen, das ist doch vollkommen hirnrissig.:wall:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ja das mit der Medusa und Barbaren was dumm.Aber ich fands ganz nett in H3 Medusas mit Pfeil und Bogen.Erinnert euch der Pao Kai an den Wyvern aus H3 mich erinnert er an sie.

  • Zitat

    Original von Demon
    Medusen passen ja wohl überhaupt nicht zu den Orks. AuÃerdem, warum sollte Nival erst einen Zentauren designen um ihn dann wieder durch eine Medusa zu ersetzen. Zentauren passen eigentlich auch gut zu Barbaren/Orks nur mit der Geschichte passt das nicht so ganz.
    Wenn es aber Medusen geben sollte, auf keinen Fall welche mit Bogen, ich fand das so bescheuert in H3, wenn ich die Fähigkeit habe jemanden durch Blick in Stein zu verwandeln erlerne ich doch nicht den Umgang mit dem Bogen, das ist doch vollkommen hirnrissig.:wall:


    Doch eben schon.
    Wer ist den gefährlicher: Der Nahkämpfer der dich mit einem Schlag zerteilen kann aber nicht dazukommt weil er zu Stein wird oder der Bogenschütze der dich aus der Ferne beharkt und so weit weg ist das er nichtmal erkennen kann, dass man Schlangen statt Haare auf dem Kopf hat?
    Ich finde eindeutig letzteres. Also ist es nur logisch, dass man sich dagegen wappnet und nicht gegen die ollen Ritter die onehin nichts ausrichten können.

  • Ich habe ein bisschen im Internet gelesen. Was ich an Gerüchten gelsen haben:


    3!!! Kampangen
    5 Single- und 10 Multiplayerkarten
    Höchtestes Trier bei den Orks: Gigant (BH light)
    Goblins (1. Trier) können gefressen und geworfen werden, wenn sie zu stark dezimiert sind wechseln sie zum Gegner.
    Orks können nur Abenteuermagie nutzen
    Truppen haben ein Addrinalinmeter - wenn sie kämpfen steigt es, wenn sie warten sinkt es. Je nach Addrinalinmeter schlagen sie stärker oder schwächer zu.


    level 1: goblin
    level 2: centaur
    level 3: orc warrior
    level 4: orc shaman
    level 5: orc warlord
    level 6: pao kai
    level 7: cyclops

  • Häää... der Zyclop Lvl. 7 und der Pao Kai Lvl. 6?
    Sollte das nicht andersrum sein? Der Zyclop war in H3 und 4 auch nie Lvl. 7. Sollte er auch nicht werden find ich.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Allerdings würde das durch die Beschreibung des Pao Kai erklärt, wo er ja als degenerierter Drache bezeichnet wird, und als solcher hätte er den Platz 7 auch nicht verdient.


    Aber was soll der Zyklop denn können, damit er mit den anderen Lvl7ern ansatzweise mithalten kann ?( Wird er etwa ein Titanverschnitt ?(

  • Na das fehlte grad noch Turin. Ich hab da eben eine Horrorvision. Der Zyclop schieÃt Blitze aus seinem Auge....urghh :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Einen Laser aus seinem Helm feuern? Wie in Heroes I und II, wo er auch Top-Einheit des Barbaren war? ;)
    Ich persönlich finde es besser, wenn nicht noch ein Drache Level 7-Einheit wird. Der Magmadrachen der Zwerge ist ja auch weder Shooter noch Flugeinheit, noch dazu ein recht langsamer (ohne Runen). Sollte also kein Problem sein, dem Zyklopen, wenn er kein Fernkämpfer ist, ein nettes neues Nahkampfspecial zu geben.