Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • WOW die Seite([URL=http://www.game.es/ficha/ficha.aspx?SKU=050084]) is echt gut und vorallem billig ich glaube ich werde mein Tribes of the East auch da kaufen :daumen:





    PS: Danke für die gute Seite.

  • also im moment überschwellen mich ja richtige glücksgefühle.


    Habe mir vor kurzem die Silveredition von Heroes 5 geholt. Konnte ich mir vorher nicht holen, weil mein PC das Spiel nicht abspielen wollte. Neuen PC gekauft. Dann halt das Spiel. Kampagne macht mal wieder richtig SpaÃ. Multiplayer zwar auch, aber irgendwie will ich nur verlieren :( egal, Ãbung macht hoffentlich auch in Heroes 5 den Meister.
    Und jetzt erfahre ich auch, dass schon bald ein neues Addon kommt. Geilomatiko. Ich freu mich :)

  • das frustriert mich jetzt auch. am 5.10. fängt die connect an. dafür hätt ichs gern gehabt. aber dennoch meine ich: lieber ein bugfreies spiel mit etwas mehr wartezeit, als ein haufen bugs mit denen man sich rumärgert.

  • Immerhin noch am 11.
    Am 15. beginnt die Vorlesungszeit wieder ;)


    Sonst kann ich mich Goldenlord nur anschlieÃen: Lieber längere Wartezeit, als Bugs.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Goldenlord deine Hoffnung in allen Ehren aber zu denken das das Game Bugfrei wird is gelinde gesagt schon Naiv :crazy: . Die haben es ja nicht mal bis jetzt gebacken bekommen den KI erhaenger zu beseitigen (könnte auch daran liegen das die Versprochen Monatlichen patches eher halbjahrig sind..... ) ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also die Berliner Schüler haben wohl mit dieser Verschiebung kein Problem, da am 15. Oktober die Herbstferien beginnen. :king:
    Das heisst 1 Woche Heroes V total.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zork: du glücklicher. mein semester beginnt schon am 9.


    allgemeine frage: ist es irgendwo ofiziell erwähnt worden, dass die KI besser werden soll? ich habe ein wenig hoffnung, dass ToE evtl. auch eine art major-patch sein könnte und viele probleme auf einmal löst und auch deshalb längere zeit keine updates mehr rauskamen...?

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

  • So eine Sch***. :motz:
    Was die da machen, ich hötte ja nichts dagegen,wenn sie gleich einen spähteren Thermien für die Veröffentlichung hätten,aber das sie es kurtz vor dem eigendlichem Thermien verschieben,ist unerhört

  • Zitat

    Original von Novarius
    Goldenlord deine Hoffnung in allen Ehren aber zu denken das das Game Bugfrei wird is gelinde gesagt schon Naiv :crazy: . Die haben es ja nicht mal bis jetzt gebacken bekommen den KI erhaenger zu beseitigen (könnte auch daran liegen das die Versprochen Monatlichen patches eher halbjahrig sind..... ) ;)


    ... ich hege sehr die Hoffnung, dass TotE als STANDALONE ein wenig anders konzipiert ist . . und somit auch ev. die KI vom Grunde auf erneuert wurde.
    Immerhin lassen die nicht-monatlichen patches (da war doch mal was...^^) darauf hoffen, das sie die Community nicht haben hängen lassen wollen sondern alle Energie auf das Konzept "HoMM5" in TotE vereinigt haben.... :crazy:


    - wie war das mit Naiv ? :shy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tardin
    ... ich hege sehr die Hoffnung, dass TotE als STANDALONE ein wenig anders konzipiert ist . . und somit auch ev. die KI vom Grunde auf erneuert wurde.


    Die Spielmechanik wurde grundlegend verändert, da es vorher nicht möglich war ein zweites Upgrade (wurde schonmal modtechnisch versucht) einzufügen, dies sah die Struktur der Dateien einfach nicht vor, es kann also gut sein, dass alles neugeschrieben wurde.
    Leider heist es bei Homm nicht wirklich: "Neue Karten neues Glück.", sondern eher: "Neues Feature, neue Bugs..." ich gehe mal stark davon aus, dass TotE extrem verbuggt rauskommt, weil soviel geändert worden ist, die KI muss dies ja wegen der Upgrades ohnehin, ich könnte mir gut vorstellen, das ein Bug sein, wird, dass die KI nur die neuen oder nur die alten Kreaturen benutzen wird...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Die Spielmechanik wurde grundlegend verändert, da es vorher nicht möglich war ein zweites Upgrade (wurde schonmal modtechnisch versucht) einzufügen, dies sah die Struktur der Dateien einfach nicht vor, es kann also gut sein, dass alles neugeschrieben wurde.
    ich gehe mal stark davon aus, dass TotE extrem verbuggt rauskommt, weil soviel geändert worden ist, die KI muss dies ja wegen der Upgrades ohnehin, ich könnte mir gut vorstellen, das ein Bug sein, wird, dass die KI nur die neuen oder nur die alten Kreaturen benutzen wird...


    Danke. Da sprichst mir jemand mir aus der seele. Worauf man doch (auch realistisch betrachtet) hoffen kann, ist, aufgrund der Notwendigkeit von Bugbehebung und allein schon Balacing Problemen, dass die Möglichkeit eingefügt wurde, die KI zu verändern/modden und der Hardcode rausgenommen wurde...


    grumpyoldman

  • Ich erwarte da erstmal gar nichts. Irgendwelche Erwartungshaltungen positiv wie negativ beeinflussen nur meine Urteilsfähigkeit wenn ichs dann vorliegen habe ^^ Werde mir das fertige ToE ansehen und dann meckern/loben... ok ich habe natürlich auch die Hoffnung daà sie bestimmte Probleme beheben und die neuen Features bitte nicht verbugt sind, aber ich bin schon ehrlich genug zu mir selbst als daà ich mir das ToE sowieso zulege, ich mag die Heroes-serie einfach zu gerne. Und wenn das Addon auf GANZER Linie enttäuschen sollte dann wäre das für mich bei einem Heroes-Spiel das erste mal. Bisher waren die teile noch immer ihr Geld irgendwie wert... Ok ok wo ich das sage fallen mir dann doch die unseligen "addons" zu Heroes4 ein die ich zwar auch kaufte - wo ich mich aber doch etwas geärgert habe hinterher. Ich bin aber zuversichtlich daà sich soetwas bei Heroes 5 nicht wiederholen wird weil mir schon das Grundspiel um einiges besser gefällt als H4. Das soll natürlich nicht heissen daà ich schon zufrieden bin wenn es nur etwas besser als Heroes4 ist... Verbugte Features und sonstige Schwächen und Unzulänglichkeiten können den Spielspass trotzdem noch zerstören.