Heldenspezialisierungen und Fähigkeiten

  • Hallo,
    habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt die Zeigt welche Spezialisierungen die Helden haben, was sie Bedeuten und mit welchen Fähigkeiten sie starten.


    (Zur Zeit sind 3 Fraktionen fertig, die anderen kommen sobald sie fertig sind)


    An die Mods: Wenn die nächsten Seiten kommen wär das schön wenn ihr sie untereinander hängen könntet, nicht das immer comments dazwischen sind, danke :)



    Zuflucht:


    (Helden: Ritter, alle starten mit einfacher Gegenschlag)


    Rutger:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Landkunde


    Befähigungen: Kundschafter (durch einfache Landkunde)


    Spezialisierung: Kundschafter


    Die Bewegunspunkte des Helden erhöhen sich um 1& für jeweils 2 Heldenstufen.
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    Irina:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfaches Glück


    Befähigungen: Magie-Resistenz (durch einfaches Glück)


    Spezialisierung: Greifenabrichter


    Alle Greifen und Königsgreifen in der Armee des Helden Gewinnen +1 Angriff und Verteidigung für jeweils 2 Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe. Greife erhalten die Fähigkeit Sturzangriff.
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    Vittario:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfaches Kriegsgerät


    Befähigungen: Balliste (durch einfaches Kriegsgerät)


    Spezialisierung: Belagerungsmeister


    Ballisten gewinnen + 1 auf den Angriff pro Heldenstufe.
    Die Trefferchance des Katapults erhöht sich um 2% pro Heldenstufe.
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    Ellaine:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Führungskraft


    Befähigungen: Anwerbung (durch einfache Führungskraft)


    Spezialisierung: Liebling des Volkes


    Alle Bauern und Milizen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe. Ausserdem steuert jeder Bauer zusätzlich zu seiner Fähigkeit Steuerzahler noch ein Goldstück zusätzlich zum Staatsschatz des Spielers bei.
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    Laszlo:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Lebenskraft (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Kommandant der Infanterie


    Alle FuÃsoldaten und Junker gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Dougal:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfacher Angriff


    Befähigungen: SchieÃkunst (durch einfacher Angriff)


    Spezialisierung: Kommandant der Bogenschützen


    Alle Bogenschützen und Scharfschützen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Klaus:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfacher Angriff


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Kommandant der Kavelarie, gerechte Strafe


    Für alle Reiter und Paladine erhöht sich der Bonus für Sturmangriff mit jeder Heldenstufe. Die Heldenbefähigung âGerechte Strafeâ ist stärker.
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    Maeve:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Führungskraft, einfacher Angriff


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Windreiter


    Die Wirkung des Zaubers âEileâ erhöht sich um 1% pro Heldenstufe.
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    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Inferno:


    (Helden: Dämonenfürst, alle starten mit einfache Herbeirufung)


    Grawl:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, Geübte Destruktieve Magie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Hundemeister


    Alle Höllenhunde und Zerberi gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Nymus:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfaches Glück


    Befähigungen: Magie-Resistenz (durch einfaches Glück)


    Spezialisierung: Portalhüter


    Die Anzahl mit der Fähigkeit âHerbeirufungâ gerufenen Kreaturen erhöht sich um 1% pro Heldenstufe.
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    Nebiros:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfacher Angriff


    Befähigungen: Taktik (durch einfacher Angriff)


    Spezialisierung: Auserwählter des Chaos


    Das Glück aller Truppen in der Armee des Helden erhöht sich um 1. Ausserdem kann der gegnerische Held die Befähigung âTaktikâ nicht einsetzen.
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    Deleb:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, geübtes Kriegsgerät


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Eiserne Jungfrau


    Schüsse der Baliste unter dem Kommando des Helden erhalten Feuerball-Wirkung. Die Zauberkraft für das Wirken des Feuerballs steigert sich alle vier Heldenstufen um + 1.
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    Grok:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Landkunde


    Befähigungen: Kundschafter (durch einfache Landkunde)


    Spezialisierung: Stürmer


    Die Bewegungspunkte des Helden erhöhen sich einmalig um 5% + 1% für jeweils vier Heldenstufen. Die Kosten für den Zauber Teleportation halbieren sich.
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    Alastor:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Zauberei


    Befähigungen: Manafülle (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Verstandsräuber


    Der Zauber âVerwirrungâ raubt dem Opfer als zusätzliche Wirkung 1 Mana-Punkt pro Heldenstufe.
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    Marbas:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Magieschutz (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Bannbrecher


    Alle Kreaturen in der Armee des Helden gewinnen 5% Magieresistenz + 1% pro Heldenstufe.
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    Jezebeth:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Zauberei


    Befähigungen: Magiesche Einsicht (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Verführerin


    Alle Sukkubi und Sukkubusherrinen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

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  • Nekropolis:


    (Helden: Nekromant, alle starten mit einfacher Nekromantie)


    Zoltan:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Erleuchtung


    Befähigungen: Arkane Intuition (durch einfache Erleuchtung)


    Spezialisierung: Bannzerstörer


    Wenn der gegnerische Held einen Zauber wirkt, kann er in dessen Zauberbuch gesperrt werden, so dass er ihn in diesem Kampf nicht noch einmal nutzen kann. Die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung erhöht sich mit jeder neuen Heldenstufe. Je höher die Stufe des Zaubers, umso schwerer lässt er sich sperren.
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    Naadir:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Beschwörende Magie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Seelenjäger


    Eine kleine Menge Gespenster taucht immer dann auf, wenn eine Feindeinheit im Kampf vollständig vernichtet wurde. Die Anzahl der Gespenster entspricht der Heldenstufe.
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    Raven:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Destruktive Magie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Seelentrinker


    Der Zauber âSchwächeâ senkt nicht nur den Schaden, den die Kreatur anrichtet, sondern senkt auch ihre Verteidigung für jeweils drei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Kaspar:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfaches Kriegsgerät


    Befähigungen: Erste Hilfe (durch einfaches Kriegsgerät)


    Spezialisierung: Balsamierer


    Das Erste-Hilfe-Zelt heilt 5 Lebenspunkte mehr pro Heldenstufe. Erwirbt der Held die Befähigung âSeuchenzeltâ, erhäht sich auch der dadurch angerichtete Schaden.
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    Deirdre:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Todesfee, Heulen der Todesfee


    Die Wirkung der Befähigung âHeulen der Todesfeeâ steigert sich mit jeder neuen Heldenstufe.
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    Vladimir:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Beschwörende Magie


    Befähigungen: Meister des Lebens


    Spezialisierung: Wiederbelebung


    Die Wirkung des Zaubers âUntote Erweckenâ hat eine gesteigerte Wirkung. Die Zauberkraft für das Wirken dieses Zaubers erhöht sich um 1 für jeweils drei Stufen des Helden, angefangen mit der ersten Stufe.
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    Orson:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Lebenskraft (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Zombiemeister


    Alle Zombies und Pestzombies gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Lucretia:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Zauberei


    Befähigungen: Manafülle (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Vampirprinzessin


    Alle Vampire und Vampirfürsten gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sera, ich hab dir eine Private Nachricht deswegen geschickt... ich habe selber alle Daten schon beisammen und in die Datenbank eingefügt... muss nur noch die Ausgabe fertig machen...


    Musst du wissen, ob du dir die ganze Arbeit auch nochmal machen möchtest. :)

  • Nun wenn du das schon fertig hast, ist es ja unnötig weiter zu machen.
    Habe zum Glück erst 3 Fraktionen fertig, sonst wär das bisschen doof gelaufen ;)


    Naja dann halt löschen den Thread und sorry wegen dem "Gespamme" ^^

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Is ja kein Problem... dauert bei uns nur gerade etwas, weil ich momentan als einziger mehr Zeit dafür hab, was zu machen... und bei der Gelegenheit hab ich auch die anderen Daten zusammengetragen für die Datenbank... das dauert immer eine Weile... is ja schlieÃlich etwas stupide diese Arbeit. ;)

  • Sag einfach wenn man irgendwie helfen kann oder noch andere Sachen fehlen zu H5.

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

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