Kapitel 4

  • Moin zusammen,


    habe ein Problem in Kapitel 4 an folgender Stelle(s.Anhang.)


    Gibt es einen besonderen Trick, die beide Nekro's zu töten, die an dieser Stelle
    stehen ?



    Ich hab's bestimmt schon 15 mal versucht und hab jedes mal abgek....


    Danke schon mal

  • Das is am Anfang vom Schiff.


    Sofern du Magier bist, kanns du einen von beiden übernehmen. Dann hast auf jeden Fall einen weniger.
    Als Bogenschütze kanns du dich unten hinter den Kisten verschanzen und von dort schieÃen.
    Als Krieger kannst du nur versuchen, so schnell wie möglich vorzustürmen und anzugreifen.

  • Hallo


    solltest du es schaffen unentdeckt links hochzuklettern, gäbe es die Möglichkeit die Fässer nach den zweien zu werfen. Da stehen glaube ich zwei oder drei rum und damit kannst du schon ne Menge anrichten. Ansonsten würde ich mit jeder Klasse versuchen nah an die Zwei ranzukommen ... Nekros sind sowas von schwach im Nahkampf.


    Ich bin glaube ich immer um die Kisten in der Mitte, die gleichzeitig auch der Aufgang sind, rumgegangen und hab denen immer eine verplättet, wenn die mir um die Ecke gefolgt sind. Nimm da am besten den Stab, weil der die mit ein Paar Kraftstreichen schnell bewusstlos macht.



    Aber sag mal: Wie hast du denn geskillt? Oder ist das Foto nicht von dir?
    100 Mana bzw. Leben und zweimal Adrenalin!?! Da hat doch einer geschummelt :P

  • Bogenschütze: Unten aus der Tür heraus einen mit einem Instant Kill Beglücken, dann ein Langschwert nehmen, und in den Nahkampf gehen. Die Feuergeschosse der Magier sind leicht gelenkt, also hast du kaum Chancen in dem engen Raum auszuweichen.
    Du könntest auch versuchen, immer aus der Deckung heraus zu schieÃen, und dann wieder abzuducken.


    Kämpfer: Rein in den Nahkampf und draufhalten. Keine groÃen StöÃe, sondern schnelle Hiebe, Tritte, alles was zusätzlich Schaden macht. Im Nahkampf Benutzen sie keine Magie, und die Sichel kann man entweder blocken, oder man benutzt die schnelle Hiebfolge, damit sie garnicht erst zuschlagen. Auch hier mit einem Bogen beginnen und versuchen vorher einen aus der Tür heraus instant zu killen.


    Magier: Wie beim Bogenschützen, in Deckung gehen und drauf. Eventuell, wenn du den Spruch, oder ne Rolle hast, Charm auf einen wirken, dann kannst du dich mit ihm zusammen um den 2. kümmern.



    Generell empfiehlt es sich immer, egal welche Klasse man hat, Fern- und Nahkampfwaffen mit zu führen, auch wenn sie wenig Schaden machen, es gibt Situationen, wo du um ein Schwert kaum herum kommst

  • Jo ganz meine Meinung...


    Gegen Horden flinker kleiner Goblins ist man mit einer Waffe immer gut beraten. Zwar könnte man auch Blitze benutzen, aber der muss sich ja auch erstmal aufladen...


    kloppen ist schon fein :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.