verzauberter Pfeil

  • Hallo, mir ist gerade in einem Spiel aufgefallen das der verzauberte Pfeil nicht funktioniert, obwohl ich die Fähigkeit aktieviert habe .
    Als mein Held dan seinen Pfeil abschoss, kamm kein Zauber, ist dies ein einmaliger oder algemeiner Bug?
    Ich spiele 2.0

  • Hat dein Held unfehlbarer Schuss ? Verzauberter Pfeil funktioniert nur mit Pfeilregen oder unfehlbarere Schuss (was ich persönlich ziemlich bescheuert finde). Den Fehler hab ich auch schon gemacht und mich gefragt was los ist bis ich mir mal die Fähigkeitsbeschreibung genau durch gelesen habe.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Dann muss ich wohl nen Bug haben, denn bei mir funktioniert der verzauberte Pfeil einwandfrei. Einmal verzauberten Pfeil zaubern und Schadenszauber auswählen. Danach wird das Ziel nach jedem (auch normalen) Schuss zusätzlich von diesem Zauber getroffen.


    Es muss natürlich ein destruktiver (rote Umrandung) Zauber auf den Pfeil gelegt werden, andere funktionieren nicht

  • Archmage sicher das du nicht einfach durch den Rain of Arrows dein Letztes Mana verholtzt hast? Ohne Mana kein Zauber mehr auf dem Pfeil, schliesslich kostet das ja als wenn du den Spell gesprochen hättst, was sich beim Rain ganz schön summieren kann.
    Master das was über dir getippt wurde war bisher immer Korrekt. Ohne Deatheye als Passiven Skill konnte man den Zauber zwar auf den Pfeil sprechen aber dann beim Normalen Schiessen kam auch nur nen Schuss ohne Spell intus.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.