Lan 2on2 (h3)

  • um eines vorwegzunehmen - ich weiss das auf lans viel 2on2 gezockt wird, aber ich würde gerne ein spezielles zocken, und zwar nicht auf ner blöden crisscross oder random map.
    sondern auf eine der besten - wenn nicht sogar die nummer 1 - 2on2 map für homm3.


    leider ist es mir bisher versagt geblieben mehr als ein spiel auf diesem map meisterwerk zu spielen aber ich hoffe das sich das auf der lan aendern wird. hier könnt ihr sie runterladen. und ja sie ist OFFEN :P das is ja das lustige daran.


    http://www.geocities.com/motorschaaf/Finalalliedbattle.zip


    ich würde mich freuen wenn sich ausser mir noch 3 alte veteranen oder junge hüpfer finden lassen wuerden die ein ordentliches 2on2 aufs parkett legen auf dieser tollen map.
    bevorzugt natzuerlich zwei ungefaehr gleichstarke teams.

  • naja eine offene map ist so eine sache ...muss man sicher seine spielweise gut anpassen an die neuen gegebenheiten..aber dabei were ich .
    allerdings setze ich verraus das necro und special loghelden (kyrre) aussenvor sind...


    gruss hexer 8)

  • naja auf der map sind helden/stadt beschraenkungen eigentlich egal, necro is da weder staerker noch schwaecher als andere. aber wegen meiner.. :)


    das open maps nen flexibleren stil erfordern is klar. sie sind einfach insgesammt schwerer zu spielen und erfordern meist mehr skill als eine geschlossene karte. auf geschlossenen kann man halt immer seinen stiefel runterspielen, auf offenen geht das öfters in die hose wenn man da nicht flexibel spielt.


    aber 2on2s spiele ich ungerne auf closed maps.. da is die gefahr einzuschlafen einfach extrem hoch. auf open maps und grade auf der ist für spannung durch nahezu nonstop interaktion gesorgt :)

  • Auf der LAN gibts eigentlich nur wenige (einen?) Künstler, der es schaft, während der Züge zu schlafen - alle andern beschäftigen sich derweil mit unterhalten, kibitzen, Bier holen & wegbringen, etc...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.