HoF: Was hat sich an den Fraktionen geändert?

  • Wie ich festgestellt habe, wurden in Hammer of Fate die Fraktionen geändert ohne irgendetwas zu erwähnen. :-#


    Ich verwende das Patchlevel 2.1. Das vorherige 2.0 habe ich garnicht ausprobiert, sondern gleich geupdatet.


    Bei Heaven ist die Anzahl der rekutrierbaren Einheiten auf 7 bzw. 20 geschrumpft und wie ich im Forum lese gibt es bei den Necormancern jetzt Dark Energie, welche die Anzahl der Untoten, die man haben kann reduziert.


    Wie sieht es mit den anderen Fraktionen aus? Gibt es dort auch irgendwelche Ãnderungen? (Dungeon/Sylvaner/Inferno und Academy)


    Speziell Dungeon würde mich interessieren, da ich dort die Kampange starten will - vielleicht ist Elementar-Chains jetzt nicht mehr für den Popo.

  • Zitat

    wie ich im Forum lese gibt es bei den Necormancern jetzt Dark Energie, welche die Anzahl der Untoten, die man haben kann reduziert.


    das liegt am Patch und nicht an HoF (schlagt mich wenn es falsch ist :) )


    Die Dark Energie reduziert nicht die Untoten die man haben kann, sondern die Zahl von Untoten die durch Nekromanty erweckt werden können, dafür kannst du aber auch stärkere erwecken.

  • Wie macht man es eigentlich, dass wenn man z.B. 10 Vampire erwcken könnte, aber nur noch DE für 5 hat, 5 von 10 in die Armee des Helden zu ziehen? Aufteilen mit Shift klappt bei mir irgendwie nicht :(

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn


  • Was meinst du denn mit auf 7 Einheiten geschrumpft? Versteh ich nicht, es gab doch immer nur Level 1-6-Kreaturen? Die Anzahl ist meiner Meinung nach noch immer dieselbe.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Mhm wenn man nur DE für 5 hat steht da doch schon automatisch, ob du die 5 (von 10) erwecken willst. Oder versteh ich die Frage falsch?

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Was meinst du denn mit auf 7 Einheiten geschrumpft? Versteh ich nicht, es gab doch immer nur Level 1-6-Kreaturen? Die Anzahl ist meiner Meinung nach noch immer dieselbe.


    Ich meinte die Spezialität von Heaven (Zuflucht) Einheiten einen Trier upzugraden (z.B. aus Passanten Bogenschützen zu machen.)


    Vorher konnte man unendliche viele trainieren. Jetzt sind es nur noch 7 bzw. 20, je nach Gebäude.

  • Zitat

    Original von Mephistos


    das liegt am Patch und nicht an HoF (schlagt mich wenn es falsch ist :) )


    Unter Patchlevel 1.41 habe ich letzte Woche einen Necromancer gespielt - völlig ohne Dark Energy. Deswegen dachte ich, dass es an HoF liegt.


    Oder haben die das mit den Patch 2.0 auf 2.1 geändert? 8o


    Edit: Stimmt. Liegt daran.


    Edit2: Readme gefunden - nur Necromancer und Zuflucht wurden mit den Patch geändert.

  • Zitat

    Original von Zork
    Wie macht man es eigentlich, dass wenn man z.B. 10 Vampire erwcken könnte, aber nur noch DE für 5 hat, 5 von 10 in die Armee des Helden zu ziehen? Aufteilen mit Shift klappt bei mir irgendwie nicht :(


    Aufteilen mit SHIFT klappt schon, allerdings musst du oben in der Leiste aufteilen und dann nachunten ziehen. Doof nur, wenn man sieben Einheiten erwecken könnte, dann ist kein Platz da.

  • Kann es sein dass der Skill "Artefakte verzehren" (Academy) geändert wurde? Inzwischen kann man damit (laut Skillwheel) eigene Kreaturen heilen, bzw. wiederauferstehen lassen.


    War das früher nicht so, dass man mit dem Skill neues Mana bekam?


    Oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Aufteilen mit SHIFT klappt schon, allerdings musst du oben in der Leiste aufteilen und dann nachunten ziehen. Doof nur, wenn man sieben Einheiten erwecken könnte, dann ist kein Platz da.


    Erstmal danke für deine Hilfe :)
    Aber das müssen sie unbedingt mit dem nächsten Patch verbessern!

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Es ist das Gleiche wie beim Kreaturentransfer. Wenn du Kreaturen transferieren müsstest, aber nicht genug Mana für einen ganzen Stack hast, musst du auch in der Stadt teilen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen