Erzengel Anzahl Bug

  • Hallo,


    ich habe heute noch mal die Kampagnen angefangen und in der 1.4 ist folgendes passiert:


    Es wollten sich mir 0 Erzengel anschlieÃen und im Menü werden dann auch 0 angezeigt ^^ Auch im Kampf sind es 0 und es passiert ihnen nichts, als währen sie unverwundbar :)


    Es handelt sich um die Erzengel die vor dem Portal stehen. Wo seht ihr ja auf dem Foto.


    Es sind keine Dateien verändert bei mir und ich spiele mit dem aktuellen Patch.


    PS: Die .tga Dateien sind zu groÃ, also habe ich einfach einen Screenshot gemacht und sie dann in Paint eingefügt, falls ihr euch wundern solltet.

  • Ich weià nicht wie es dazu kam.


    Zwei Auswirkungen wären aber denkbar. Die erste Variante der Kampf beginnt und sobald der Engel am Zug ist fällt er, weil keine Hits (halt O HP). Die andere Variante, 0 Engel können keinen Schaden erhalten da keine da ist, ergo sie Verschwinden nicht.


    Richten Sie denn Schaden an?

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Der Engel, oder auch nicht Engel ^^ macht normal Schaden, aber sobald er getroffen wird stirbt er. Allerdingss erst seit dem 2 Kampf, im ertsen war er wie unverwundbar, aber trotzdem eine lustige Sache ^^

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • ist vielleicht eine Auswirkung des neuen Schwierigkeitsgrades 'leicht', bei dem die neutralen Einheiten halbiert werden - da stand vorher 1 Engel, und jetzt ist es ein halber, gerundet 0;
    interessanter wärs natürlich, wenn es ein Königsgreif wäre - den läÃt du dann diven, und inzwischen macht dein Held den Gegner alle

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.