Schönes Wetter - was macht ihr???

  • Nachdem der April wettertechnisch ziemlich genial ist...ist ja eigentlich schon Schwimmbadwetter...interessiert es mich wie ihr diesen Frühsommer mit Inhalt füllt??? Grillen? Baden? Ausflüge?


    Ich sitze bei mir in der Bude und lerne immer noch...nächste Woche stehen in der Examensprüfung noch 2 weitere mündliche Prüfungen an...die Woche darauf bildet dann Sport den krönenden Abschluss...dann ist das Wetter wohl auch wieder schlecht, wenn ich Zeit hätte rauszugehen...Gestern hab ich mir aber am späten Nachmittag die Zeit genommen mit meiner Freundin n schönen groÃen Spaziergang zu machen...Grillen soll auch unbedingt noch folgen (irgendwas neues ausprobieren...evtl. Fisch oder so...)


    Also was treibt ihr so?


    euer
    King Luie

    • Offizieller Beitrag

    tja, die nrw-schulferien sind gerade zu ende, für uns 10er stufen stehen die zentralen abschlussprüfungen an (die schon wieder abgeschafft sind, bis zum jahr 2010 aber geschrieben werden müssen), die zu 50% in die zeugnisnote eingehen (mathe, englisch, deutsch). die werden am 28. april, 2. mai und am 4.mai geschrieben, am 3. hab ich geburtstag.
    von daher...
    die letzten tage habe ich allerdings mit in der sonne legen und lesen oder gitarre spielen verbracht. :)

  • In Brandenburg geht auch wieder die Schule weiter und es stehen noch Klassenarbeiten bevor.Da ich auch 10 Klasse bin muss ich mich auch noch auf die Abschlussprüfungen vorbereiten(englische Monologe schreiben).Die Note der Abschlussprüfung geht bei uns zu 40% in die Zeugnisnote ein(Mathe,Englisch,Deutsch und für mich noch Musik).Neben den schulischen Sachen passiert bei mir sowie so nichts besonderes(ich mach halt das Ãbliche,zeichnen,lesenKeyboard spielen und am Computer sitzen).Gestern haben wir gegrillt,das wars aber schon.

  • Was macht man bei schönem Wetter schon?
    DrauÃen sitzen und HoMM zocken!!! :D
    Nee, mal im Ernst. Im Sommer geht nichts über ein zünftiges Barbecue mit guten Freunden bei einem eisgekühlten Bierchen! :bier:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Eine Runde Badminthon im Garten. Abends Grillen, und so lange wie möglich drauÃen sitzen und Sonne genieÃen. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich fahr mit Arno zu Ralle und wir setzten uns auf denn Balkon ,ziehen uns Musik rein und trinken dabei Bier oder so und chillen einfach... :bier: :bier: :bier:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Meine Freunde und ich werden bestimmt mal wieder grillen, und wenn mal wieder ein paar freie Tage sind, werden wir uns vielleicht mal wieder die Zeit nehmen zu paddeln.

  • Grillen. Eis essen. Sonnenbaden a.k.a. Rumliegen. Lesen.


    Und leider Gottes lernen bis die Bude qualmt. Denn in den Semesterferien hab ich wenig Zeit und muss deswegen meine Hausarbeiten schon im Semester schreiben.

  • Zitat

    Grillen? Baden? Ausflüge?


    Arbeiten!! Die Sonne genieÃe ich nur in der Form, dass die mir ins nicht klimatisierte Büro knallt und selbiges zusammen mit den wärmespendenden Rechnern bis zur Unerträglichkeit aufheizt...

  • Sonne genieÃen
    Lesen (ab morgen wieder)
    Deutsch Referat vorbereiten (deswegen erst ab morgen lesen)
    Grillen und Bier trinken mit Freunden (evtl auch aufm Beamer im Garten XBox zocken :D)
    Wenn die Zeit reicht paar Stündchen mir anderen auf ne Wiese und Kampfsport trainieren

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Jo ganz klarer Fall: Bio für Klausur Donnerstag lernen^^
    Na ja und ansonsten chillen, Kaffee trinken, mit Freundin oder Freunden oder mit Allen zusammen irgendwas unternehmen :P

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Nach der Schule erst nen bissl lernen(Mittwoch Französischarbeit(is bei uns Hauptfach))
    Hab hete mal wieder 3 Stunden FuÃball gespielt(und mir dabei den halben Zehnnagel rausgerissen :aua: :cry: )
    Und dann weiter am Inferno Helden-Guided schreiben an dem ich gerade sitze.

  • Examen wohohoho...Examen wohohoho...ab morgen werde ich wohl endlich viiiiiiiieeel drauÃen sein...denn ich muss nicht mehr lernen!!! :D
    Hab heute meine letzte mündliche Prüfung hinter mich gebracht...und kann insgesamt wohl sehr zufrieden sein :besserwisser: ...
    Ich hab ehrlich mein Examen hinter mir...schätze mal die nächsten Tage wird mir das erst richtig bewusst werden... :rolleyes:


    Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Woche!


    Bezüglich des Themas der Woche...gefeiert wird ohne Alkohol :]


    euer
    King Luie

  • ich bin manchmal mit meinen freunden drauÃen, wenn die denn mal zeit haben :)


    aber so toll finde ich das wetter auch nicht.
    in köln, ist es so heiÃ, dass man nicht in der schule vernünftig lernen kann.
    dazu kommt noch, dass wir bald eine lernstanserhebung schreiben in den 3 hauptfächern (Mathematik, Deutsch, Englisch). Und die merkel hat auch noch hitzefrei in den öffentlichen schulen abgeschafft :motz:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.