Eure Lieblingseinheit?

  • Meine "Mit"-Lieblingseinheit neben dem Vampier ist seit gestern die Mumie. Die würde echt genial ins Untotenheer passen. Mit den den Zaubersprüchen verfkluchen und Tote beleben wären die echt der Burner ^^:love:
    Die hätten mir in der letzten Schlacht ne Menge Verluste erspart! :aua:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Zergling
    oder solange man bauern nicht zu engeln upgraiden kann :crazy:


    Klar kann mann bauern zu Engeln upgraden. Das heisst traing. :D :D :D


    Seit dem 2.1 Patch ist es allerdings nicht mer allein durch Geld begrenzt. :(


    Vorher war castle durch trainig stark im vorteil weil mann alle bauern zu bogies machen konnte. Sogar ein heer aus inquisitoren war möglich.

  • Zitat

    Original von Zergling
    die mumien sind auch die reinsten "deffer"


    Ja nee, ne! Aber die könnten die Truppen an der Front excellent unterstützen. Mit herabgestuften Werten anstelle der Zombies. :daumen:


    Dann hätte Necro ne dritte Einheit, die sich gut macht. :devil:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Necro ist auch ohne mumien stark genug! Mit wären sie overpowert.


    Versuche Mal in der ersten oder zweiten woche gegen ne Horde Mumien zu Kämpfen. 8o


    Necro hat sowiso schon den vorteil das Tote erwecken level 3 und Auferstehung level 5 ist.


    Dann auch noch eine Level 3 Einheit mit den Fähigkeiten einer level 7 ist doch ein wenig übertrieben. ;)

  • Zitat

    Original von Builder
    Sowiet ich weiss hatten die H2 mumien aber nicht die Fähigkeit tote zu beleben.


    DAmit würde ein Necro spieler Praktisch von anfang an kaum verluste haben.


    Das wäre das Ansinnen, da die Einheiten selbst ja denen andere Rassen
    nachstehen. Ãber die Menge der anwerbbaren Kreaturen bzw. die Skelettschützen mal abgesehen ... :devil:
    So kleine Level2-Zauberer die ansonsten nix können ... so wie die Zombies, nur mit Zauberkraft ... :love:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Also ich finde die Gardeminotauren extrem geil.
    Sie sehen sehr stylisch aus, haben eine sehr gute Spezialfähigkeit und freuen sich so geil bei einem Sieg. (Ãxte an einander schlagen :love:)

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Meine Lieblingseinheit?


    Gargoylen natürlich!


    :love:

    und der Mensch heiÃt Mensch
    weil er irrt und weil er kämpft
    und weil er hofft und liebt,
    weil er mitfühlt und vergibt


    und weil er lacht
    und weil er lebt

  • Titanen sind einfach spitze. Mit Glück- Moral- und Initiative-Artefakten einfach unschlagbar. Dann noch göttliche Kraft für Max- Schaden und der Gegner kann einpacken! :lol:

  • Zitat

    Original von BlackDragon_vs._Titans
    Titanen sind nicht schlecht, da muss ich dir zustimmen... Aber die Optik von denen ist einfach grauenvoll...^^ :crazy:


    Also so schlimm find ich das Aussehen von denen nicht, ganz im Gegenteil. Vor allem die Animation wie sie sich die Hand über die Augen halten um den Gegner anzuvisieren und ihn dann mit ihrem Blitzstrahl erledigen :D
    OK, sehen etwas wie Schwarzenegger (früher) aus, aber im Gegensatz zu z.b. Gargoylen sind sie schon recht gelungen.

  • Zitat

    Original von Zergling
    aber titanen können nicht mit chaoshydren mithalten :]
    (in heroes 3).(


    Hauptsache die Hydren sind in Teil 5 total schlecht geworden! ?(


    Das nervt mich schon die ganze Zeit...
    Die sind total leicht zu besiegen... :(

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • Meine Liebe gehört den HöllenröÃern/Nachtmahren...


    Wenn sie allein durch ihre Aura andere Kreaturen in Angst und Schrecken versetzen, freut sich mein Herzlein! :]


    Werden jedoch dicht verfolgt von den Sukkubi/-herrinen. Ihr Kettenschuà ist für die gegnerische Einheit derbe. Erst recht wenn die Sukkubi in hoher Anzahl aufs Schlachtfeld treten.Hehe...