H5 KdM ist ein grossartiger Bewerb

  • Hi Leute,


    Ein paar Zeilen MUSS ich noch schreiben, weil ich sonst mit diesem Thema nicht abschliessen kann.
    Diese Zeilen sind auch nicht nur von mosky, sondern auch von einem mysteriösen F.Fis(c)her. ;)
    Die H5-KdM darf nicht sterben, nur weil schon wieder ein überforderter Düwie das Statement abgeliefert hat: "Ich pack's nicht mehr". Jeder Heroes-Spieler hat hier die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern, und das sollte auch keinem genommen werden. Vielleicht werde auch ich in naher Zukunft wieder 'mal ein 4x einschicken :). Wer weiss. Ich bin ein Heroes-Freak und werde es vermutlich für immer bleiben. Nur weil mir die Sinnhaftigkeit abhandengekommen ist, sollte das die Intention nicht schmälern, sich als Heroes-Fan sich einfach mal hinzusetzen, Onkel's Save zu ziehen, und seine Eindrücke zu posten. Das macht nämlich wahnsinnig viel Spass. MMn geht es nicht um den 1. Platz (den sollen sich gefälligst Chan, Chan und Chan mit Chan ausmachen :) ) Sorry, @Kov - Du kannst natürlich auch jederzeit "King of the Hill" spielen... ;)
    Aber ich bin halt nicht so ein Typ und werd's auch nicht mehr werden. Ich für meinen Teil möchte Heroes of Might and Magic wieder lockerer sehen und bin nur deshalb ausgestiegen...


    Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, ist dass H5-KdM'ler im DW als Stiefkinder behandelt werden - was natürlich dieses "Freak-Dasein" ungemein verstärkt - oder hat in letzter Zeit 'mal wer ein aktuelles Ranking gesehen ?


    Sonst: Leute, spielt's die jeweil aktuelle Map einfach durch und tauscht
    Euch aus - mir hat's wahnsinnig viel Spass gemacht und ich kann diese Erfahrung nur jedem Heroes-Spieler empfehlen...


    Have Fun,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Bei mir ist auch schon länger die Luft raus... online ist eben (momenan) witziger - Mosky würde mich freuen, wenn wir hier mal zusammenkämen... :daumen:


    Aktuelle Rankings sind natürlich ein Thema, aber da geht eben RL vor - und MP hatte in letzter Zeit viel um die Ohren...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.