Sendungen raten

  • S.o. ?
    Soll ich es auflösen weil ich muss jetz weg
    CSI den tätern auf der Spur.
    Jack darf der hatte es ja zur hälfte richtig :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Siehe oben^^ (Also Seite 3, habe den Post editiert^^)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Na endlich ;)


    Hier die nächste Sendung:


    - Eine schwarze Kugel
    - Tokio
    - Overall

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Es gibt Tokio Hotel aber was anderes fällt mir mit Tokio nicht ein ?(
    Tokio Hotel = :evil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Bis jetzt waren alle Antworten falsch!


    Hier noch ein neuer Hinweis:


    - Hund

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ganz eindeutig Takeshiâs Castle
    'ne Kugel (zum UmschmeiÃen der Kandidaten) gibts da bestimmt; japanisch isses; 'nen Overall haben alle Kandidaten + die Gegner an; und bei irgendeinem Spiel gibts bestimmt auch einen Hund ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nicht schlecht, ist es aber auch nicht :P

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das waren die China-Open im Snooker. :D
    Da gibt's 'ne schwarze Kugel, Leute in Anzügen (Overall) ;) und den Hund zum Mittagessen :devil:
    Nur mit Tokio haste dich vertan, das liegt in Japan. :lol: :lol: :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • :lol: Das ist es auch nicht :crazy: :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • TopofthePop, das bekanntlich
    OVERALL auf der Welt übertragen wird,
    mit den FatBoys (schwarze Kugeln - die sind doch schwarz, oder?)
    Tokio Hotel und
    DogEatDog (Hund);

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Noch ein Hinweis:


    - Es ist eine Serie

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • das ist jetzt wirklich gantz ... schwer, oder?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Für dich war das ja gantz leicht ;)


    Du bist dran!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Nehm ich nun eine gute Sendung, oder eher was zum abgewöhnen?


    okay, ich probier's mal mit einer Sendung, die nicht grade regelmäÃig, aber im Augenblick wieder öfter kommt:


    Interviews
    politisch inkorrekt
    'Würden Sie' (Vegetarier+Tierschützer) 'einen Chicken-Burger essen, wenn ich sonst zwei Hühner schlachten würde?' (jedenfalls sinngemäÃ)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)