Sendungen raten

  • Das passt alles irgendwie zu Borat. Ist es das?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • die Idee ist schon mal gar nicht schlecht - aber wir sind hier nicht bei 'Filme raten', sondern bei 'Sendungen raten'... ;)
    Aber mit deinem nächsten Tip hast du's bestimmt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich sag mal Ali G. in da USA, geb aber, wenns richtig is, an Bragor ab, denn es war ja eigentlich schon gelöst.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • ist richtig;
    das kommt im Augenblick z.B. Dienstag abend auf MTV, oder auch Freitag nacht; ist immer ganz witzig, auch wenn es etwas anstrengend ist, weil man immer die Untertitel lesen muà (ich kann zwar englisch, aber bei dem verstehe ich immer höchstens die Hälfte)


    Na denn, müÃte Bragor weitermachen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also dann bedanke ich mich mal bei dir Hernan, da hätte ich ja eigentlich selbst raufkommen können. Aber egal


    Hier die Tipps:
    -Eine Schwägerin, die sozusagen kein eigenes Zuhause hat
    -Der Schwager ist gleichzeitig der beste Freund
    -Die Hauptperson hat drei Kinder


    mal sehen, wie schnell ihr es herausfindet.


    Edit: Den ersten Tipp verbessert um das Wort "sozusagen"

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • also eine Familie mit 3 Kindern + die Schwester der Frau? Könnte Roseanne sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nein Roseanne ist es leider nicht, läuft das überhaupt noch?


    Habe einen Tipp leicht verbessert, vielleicht ist es jetzt einfacher.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Bragor ()

  • vielleicht Alle lieben Raimond? Allerdings sind das Schwiegermutter und Schwiegervater...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Tut mir leid Balthasar, aber dein Tipp ist auch falsch.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte, dass es hier wieder weiter geht. Deshalb die nächsten Tipps.


    - Der Vorname der Hauptfigur ist auch im Titel enthalten
    - Die Hauptfigur hasst die Packers (Football)
    - Die Serie läuft immer werktags


    Mal sehen, ob euch das reicht.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Congratulation BlackDragon_vs._Titans, es ist richtig. Du bist dran.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Happy Tree Friends?
    Wobei ich das lustig dabei abstreiten würde.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • blutig???
    Southpark (SIE HABEN KELLY GETÃTET!!!!)
    oder Celebrity death match (SEEEEHR blutig)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Warum nicht lustig? Weil ich nicht weis was an den seltsamen Todesarten von seltsam gefärbten Waldtieren lustig ist.


    So die Hinweise, leider habe ich nicht die deutschen Zitate, aber ich denke wenn man die Szenen kennt reichen auch die englischen.

    • âYouâve read this before.â
      âAbout forty times.â
      âI thought you said you didnât read much.â
      âWell, what is much? Goodnight, *Name des Charakters*.â
      âGoodnight, Dodger.â
      âDodger?â
      âFigure it out.â
      âOliver Twist.â


    • âYou know, I have actually thought about this moment, a lot. What would *Name des Charakters* say to me if I ever saw him again? I mean, he just took off, no note, no call, nothing, how could he explain that? And then a year goes by. No word, nothing, so he couldn't possibly have a good excuse for that, right? I have imagined hundreds of different scenarios with a hundred different great last parting lines, and I have to tell you that I am actually very curious to see which way this is going to go.â
      âCould we sit down?â
      âNo. You wanted to talk, so talk. What do you have to say to me?â
      âI love you.â


    • âNo, no, no, no, no!â
      âDon't say no just to make me stop talking or make me go away. Only say no if you really don't want to be with me.â
      âNo!â

    Wenn es heute Abend noch keiner ausbekommen hat gebe ich noch "richtig" Tipps.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • King of Queens ist falsch.

    • Das Elixier des Lebens, Kaffee


    • eine fiktive Kleinstadt in Connecticut in der jeder jeden kennt


    • eine auÃergewöhnliche Mutter-Tochter-Beziehung

    ot: Solingen ist sehr bekannt für seine Messer, so bekannt das mein Vater es für nötig hält mir ständig zu erzählen das weltweit der Aufdruck Solingen auf Messern als Qualtitätsbeweis gilt, ich wage das ja zu bezweifeln, aber wenn ihn der Gedanke Glücklich macht ...

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • is zwar peinlich, aber ich glaube es lösen zu können:


    müsste Gilmore Girls sein

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus