Sendungen raten

  • klingt wie irgendeine Bundesliga-Berichterstattung, also ran z.B.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    ran


    ran ist absolut richtig.


    Also Andrean du bist dran

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • dann mal eine Sendung, bei der mir das Gruseln kommt, wenn ich beim Zappen dran vorbeikomme :


    Prolls
    arrogante Neureiche
    des Mannes liebstes Spielzeug (nach den Frauen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das Auto kommt vermutlich vor der Frau...Pimp my Ride vielleicht??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • nein, schlimmer 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das ist von allen hirnlosen Autosendungen die hirnloseste (jedenfalls von denen, die ich kenne); aber Formel 1 ist es nicht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ah, hier: Die Autoverkäufer oder wie die heissen? oder heiÃt die Sendung die Autohändler?


    Habe kein Fernsehen. Kenn mich nicht so gut aus. :)

  • aruga hat recht! Gruselig, was?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von aruga
    Mal sehen, ob ihr das hier knackt:


    *4 Humanoide, 2 Tiere
    *Elemente
    *Pfeil


    Elemental Arrow? :D :aua:
    Ok, das ist dumm, aber ich weià es beim besten Willen nicht, und ich glaube irgend so etwas in der Richtung schon mal gehört zu haben.

  • Es würde alles auf "Avatar - Der Herr der Elemente" passen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Die Tagesschau!

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Na super, dann mal eine ganz witzige Sendung:


    -ein Mann in grüner Uniform
    -viel Zoff
    -durchgeknallte Familie
    -ebenso irre Nachbarn

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Könnte "King of Queens" sein. Die IPS-Uniform ist ja grünlich, wenn ich nicht farbenblind bin. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett