Diablo 2

  • Ja, ich mit nem Kumpel ab und zu im I-net. Aber eher inaktiv halt...habs aber nie so "richtig" gezockt, nur mal just for fun.
    An sich aber immer wieder ganz witzig muss ich sagen.


    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Mein B-net Account: Jack_the_Ripper

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Das Spiel habe ich mal meinem Freund ausgeliehen, ich selbst habe es auch nur bei ihm gespielt. Mag an sich ein nettes Spiel sein, aber auf Dauer könnte ich es nicht spielen.

  • Diablo II ist geil :daumen:. Spiele des öfteren im B-Net. Allerdings ist das seit neustem fehlerhaft, denn nur nach 2 Stunden Spielzeit, werden wir wieder rausgeworfen. Da sollte mal was geändert werden...Level 54 zauberin? Geil, wie hast du sie gelevelt?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • ach das war nicht schwer.
    ich hab einfach drauf los gespielt. und wenn ich zu schwach war hab ich was in dem jeweiligen gebit gelevelt, wo ich grad bin.
    Im moment bin ich in akt3 bei alptraum

  • Ich hab früher exzessiv Diablo II gespielt. Leider hatte ich meine CD's mal nem Freund ausgeliehen und darüber sind drei Monate vergangen - da wurden meine Charaktere gelöscht. :cry: Seitdem spiele ich nicht mehr. Naja, ist jetzt zwei Jahre her.


    Ich hatte einen Paladin mit megastarker Ausrüstung, der schnitt durch die Gegner wie ein heiÃes Messer durch die Butter.


    Meine Singleplayer-Sorc ist lvl 86 oder so.




    Spielt ihr open oder closed B-Net? Und wie schlimm ist es mit Cheatern geworden?

  • Hab vor gut 5 Jahre mit Diablo 2 angefangen fand es echt super :daumen: Und das Addon auch.


    Habs schon lange nicht mehr gespielt und die Lust es wieder zu spielen habe ich auch ned mehr habs ja schon mal ausgespielt.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • coole sache, aber ich meinte nicht wie du das angestellt hast, sondern in was für skills du sie gelevelt hast. Feuer und Eis, Eis und Blitz, Blitz und Feuer oder nur eines von den dreien oder alle drei?


    ich hab derzeit einen ziemlich guten Level 34 Paladin, ne level 38 Sorc und auch einen level 46 Barbar nur den hab ich verskillt

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Ach so.
    Die ist hauptsächlich auf blitz geskillt.
    Blitzschlag, kettenblitz, blitzbeherrschung und Energieschild.
    Das beste an der sorc ist, dass die so eine schnelle manaregenarATION HAT; DASS DIE QUASI UNENDLICH MANA HAT; WAS DEM ENERGIESCHILD UND BESONDERS DEM TELEPORT ZU GUTE KOMMT (oh sorry bin auf die umschalt taste gekommen^^).

  • Hatte auch mal ne Zeit lang Diablo II im I-Net gespielt. Nachdem aber Sommerferien waren und ich das noch verliehen hatte, waren die 2 Monate schnell um :aua:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    • Offizieller Beitrag

    oh diablo kann ich mich noch gut erinnern :D 5 99er ...


    exsessive zeit... vor allem konnte ich mich noch gut an meine erste Windforce erinnern und mein erster Granfather :D das waren noch zeiten...


    da hat man sich noch ne 99er MF sorc mit 1000% mf gebaut und ne pvp amazone mit knapp 1500 giftschaden :D ohrenkette usw..


    ob ich jetz nochma dazu lust hätte .. naja eher ned so :P