Diablo 2

  • ach zu cheaten ist doch langweilig...diablo 2 ist einfach der klassiker, es ist absolut genial, weil du genau auswählen kannst, wie du skillen willst und auÃerdem ein grenzenloses Spektrum an Gegenständen zur Verfügung hast. Der einzige Charakter, mit dem ich bisher nie klargekommen bin ist der Necromancer. Beste: Paladin, Druide, Sorc.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • hattest du einen, Werwolf-, Werbär-, oder Zauberdruiden?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Ich fand den Necro supergeil. Spielerisch extrem schwierig, gerade im SP, aber vom Spielgefühl ein Kracher. Tote erwecken und unterwerfen, das ist genau mein Ding! :D


    Zum Grandfather hab ich noch einen:

  • Also als Werwolf, sind die meistens besonders gut. Ordentlich auf Barbarenwut und später Wut skillen. Vor allem aber auf Lykanthopie und Werwolfs-Verwandlung skillen, damit du lange einer bleibst. Und als sinnvollen Begleiter Herz des Wiesels oder Eichbaumgeist.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • spiel es auch wieder.


    Ein arbeitskollege hat mich wieder auf diesen trip gebracht.


    Mach grade einen Druiden und skill ihn auf werbär.


    Hat wirklich viele lebenspunkte für ein LVL 19 Druiden, aber der schaden könnte etwas besser sein.

  • Na das klingt ja eigentlich sehr gut...mhmm was für eine Waffe trägt er denn? Wie ist die Ausrüstung?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Krass...das Set ist ja mal Hammergeil. Aber, ein Tipp von meiner Seite, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Werwolf-Druiden mit einer Zweihand-Waffe einfach mal mehr reinhauen. Im Werwolf-Zustand ist ja egal ob du eine Einhand-oder Zweihandwaffe trägst. Er haut ja trotzdem mit seiner groÃen Klaue zu^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Na dann macht euch schon mal bereit:



    von hier: http://diablo2.ingame.de
    Ich bin dabei :)


    GruÃ, L3v3l

  • Auf der Seite war ich seit ungefähr einem Jahr nach der Gründung dabei. Hab als "alter Hase" vor ner Weile sogar was zum 5jährigen Seitenjubiläum schreiben dürfen.
    Ich war bei der Gründung des Fun-, Art- und Storyforums dabei. Man, das waren noch Zeiten... Ein wildes Durcheinander verschiedenster Themen im Forum, bis sich dann die einzelnen Unterforen herauskristallisierten.
    Die Stories von Damork, wedur und Saturn konnte ich direkt nach der Veröffentlichung lesen. : :praise: Die haben mich auch inspiriert, selbst mit dem Storyschreiben anzufangen...


    *in Erinnerungen schwelg und nostalgisch werd* :unhappy:

  • wow coole sache scheinst ja in dem Bereich sehr aktiv gewesen zu sein :daumen:. Aber spielst du es immer noch oder nicht?...kannst mich ja mal aufklären wie man den Necro gut skillen kann^^

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • oh super, klasse, dass du auch damit gut klarkommst öhm, also einmal hab ich mit ihm die Erfahrung gemacht, dass Skellette egal wie du sie skillst schnell bei starken Bossen abgemurkst werden, daher eher einen Zaubernden, Verfluchenden Nekro...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • also da gibt es zur auswahl boner (spielt auf knochenzauber UND herbeirufung und den den Lich der auf Flüche und Knochenzauber spielt.
    Ich glaube, du möchtest einen lich haben.
    jetzt muss ich nur noch wissen, ob du online oder offline spielst?

  • sowohl als auch, aber öfter offline...hat das eine unterschiedliche Auswirkung auf den Necro?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zu einem, wie man ihn skillen sollte (wenn man oft in partys spielt, sind flüche wie wiederstansschwund einfach pflicht alleine aber ein verschwedeter skillpunkt) und auf die trainingsart.
    Online sollte man nämlich bis level 18 zähne auf 1 lassen und sich von jemand anderen trainieren lassen bis 18 (die anderen skillpunkte, die freigegeben werden in die durchgangsskills).
    und offline bleibt einem nichts anderes überig als zähne zu skillen, weil man ja auch die gegner töten will. und auÃer zähne hat der necro bois lv 18 keinen vernünftigen angriffsskill (bei lv 18 kommt knochenspeer).
    Und andererseits ist zähne ein sehr unnötiger skill, wenn der necro stark sein soll.
    (zuminstest als lich als reiner boner ist zähne sehr gut)