Diablo 2

  • Vielen Dank für eure Hinweise, die werd ich mir mal zu Herzen nehmen^^. Hab nebenbei jetzt wieder nen Barbaren und mal ne Amazone angefangen. Beides irre Kriegertypen^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Geile Sache, vielleicht bekommen wir dann den lang ersehnten Patch 1.12 :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zugegeben, so ein Reset ist eigentlich ne feine Sache nur...
    ...kommt er für mich persönlich zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt.
    Hab grad erst meinen Necro nochmal neu von 1 auf 83 gespielt, weil mir ein viel besserer charname eingefallen war.
    Dabei waren mir selbst die madigsten Runen zum cuben recht. Und jetzt werd ich non-ladder und damit hat sich's ausgecubet. Naja, wenigstens kann ich dann erstmal ordentlich Platz in der Truhe schaffen :aua:
    Ob ich jetzt 'nen neuen Ladderchar anfange muss mir noch überlegen.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Google mal nach Pluggy


    Damit spiel ich SP und kann Cuben und Runenwörter nutzen + Schatzkiste so groà man braucht.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von Zergling
    ich finde das gut, weil ich dann eine neue sorc ausprobieren kann.
    eine hydra-blizzard sorc.
    in der theorie ist die eigendlich sehr gut aber in der praxis....



    ...sehr schlecht :P

  • Wie krank kann man sein ??????


    Vorgestern war Reset und die ersten sind schon lvl 92 und im hardcore-modus lvl 89 8o


    War echt vernünftig von mir keinen neuen char zu starten ;)


    @ verdikt
    Danke aber ich spiel nur closed.


    P.S. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man, um von lvl 98 auf lvl 99 aufzusteigen, selbst mit dem Anhillus (Gegenstand, der Erfahrungsgewinn erhöht) 4500 Baalruns braucht. Also viel Spaà :devil:

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • aber jetzt gehts nicht mehr so schnell.
    5 wochen uns seit einer woche sitzen mansche schon auf lv 98.
    aber bald wird der erste auf 99 sein (in der USA hats schon einer geschafft)
    Ich hab meinen boner jetzt auf 84.
    also um so schnell auf 99 zu kommen, muss man ja unglaubliche langeweile haben :crazy:

  • Also nach meinen Informationen wurde schon vor einer Woche jemand auf Europe 99 und in den USA noch drei Tage früher.
    Die wurden natürlich erstmal ordentlich als Cheater, Maphacker, Duper, Botter, no reallife und so weiter zugeflamed :D
    Neben der Tatsache, dass wahrscheinlich ein ganzes Team von Spielern Runen und Items für den Mainchar gesammelt hat, schätze ich, dass auch der Mainchar selbst von mehreren Leuten sozusagen im Schichtdienst gespielt wurde, so dass er rund um die Uhr lvln konnte. Damit ist man bestimmt schneller als mit Bot.
    Aber cheats, maphacks und dupes können das Ganze natürlich zusätzlich beschleunigen, und wieso sollte es in der Diablo ladder fairer zugehen als bei der Tour de France ? :devil:

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • Zitat

    Original von Lord_Helmchen
    wieso sollte es in der Diablo ladder fairer zugehen als bei der Tour de France ? :devil:


    Tja keine ahnung :lol:
    Aber bei der tour de france kann duping nachgewiesen werden in Diablo nicht so leicht :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.