????Fortess??????

  • Unwahrscheinliche.
    Die Zwerge dienen schlieÃlich auch Arkath und haben nichts mit Feuerelementaren zutun.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • 4-armigkeit ist aber glaube ich ein charakteristisches Merkmal der Nagas ;)


    So ein ganzes Volk, ähnlich wie die Magier nur nicht so arrogant herrlich :love:



    Demon: Hast du deinen Avatar eigentlich irgendwo aus nem grösseren Bild rauskopiert? Weil ich bis jetzt noch net kapiert, was das darstellen soll (irgendjemand/etwas was auf einer Flöte spielt? ?( Also Naga ist ja jetzt klar :crazy: )

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Der ist aus diesem Bild ausgeschnitten, ich finde der sieht einfach perfekt aus, kraftvoll, ruhig, geheimnisvoll, ausgeglichen ...
    War übrigens im Naga-Thread wo ich denn schon mal gepostet habe, wenn ich mich recht erinnere.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    Ich könnte mir auch vorstellen das sie ein paar Parallelen zur Festung aus H3 aufweisen, sowohl im Design als auch bei den Kreaturen (Wyvern, Basilisken).


    Haben wir nicht jetzt schon bei den Orks etwas Wyvern-artiges?


    Zitat

    Original von Drache
    4-armigkeit ist aber glaube ich ein charakteristisches Merkmal der Nagas ;)


    Nicht zwangsläufig. Die Hauptsache ist, dass es Mischwesen aus Mensch und Schlange sind, wobei sie auftreten können als Menschmit Schlangenkörper oder mit Schlangenkopf oder mehreren Schlangenköpfen oder nur als Mensch oder nur als Schlange. Das ist halt immer die Sache was die jeweiligen Gamedesigner draus machen. ;)

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Haben wir nicht jetzt schon bei den Orks etwas Wyvern-artiges?


    Würde ich abstreiten, auch wenn hier einige sagen das der Pao Kai den Wyvern ähneln würde (und auch da wäre das nur auf die aus H3 bezogen, aber auch von ihnen gibt es viele Darstellungen), ich kann diese Ãhnlichkeit nicht sehen (Wyvern grün, Pao Kai rot-braun, Wyvern ein sehr langes Gebiss, Pao Kai einen recht runden Kopf, Wyvern auffällige "Augenhubel" am Schädel, Pao Kai vollkommen augenlos), sie habe beide keine von den Flügen getrennten Arme, einen langen Hals und kurze Beine, aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten, auÃerdem ähnelt der Pao Kai anscheinende von den Fähigkeiten eher dem Donnervogel.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Un dich bin überzeugt das der auch nur für die Naga kam weil bei jeder Fraktion mindestens eine Kreatur zum dritten Teil verändert wurde, bei Akademie nur Naga gegen Rakscha, bei den Nekros schwarze Rittre gegen Todesgeister, Pikenier gegen Bauer, die restlichen Fraktionen haben im Vergleich dazu ja recht groÃe Veränderungen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Diese Theorie klingt recht schlüssig. :(


    Wobei beim Ritter mit Bauer als schwächster Kreatur ist ja wieder ein "zurück zu den Anfängen" (sprich Teil 1 und 2), das begrüÃe ich dann schon. Bei den Nekros hätten sie dann aber die Mumie wieder reintun können, wenn die schwarzen Ritter schon raus mussten (eine Sauerei!), oder bei den Magiern dann den Roc.

  • ich find das auch kacke, dass bauern in H5 castleeinheiten und nicht neutral sind :(.
    Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, kann ich mir doch schon das groÃe handikap vorstellen.
    Naja solange die hydren nicht neutral werden :] :]

  • Aeh Bauern waren schon immer Castle Einheiten, nicht erst seit H5, nur mal so nebenbei....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Aeh Bauern waren schon immer Castle Einheiten, nicht erst seit H5, nur mal so nebenbei....


    In Homm3 auf keinen Fall! Homm4 habe ich leider nie gespielt und an Homm2 kann ich mich nicht mehr so erinnern....

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • naja H4 darf man nicht wirklich in die Heros Familie einrechnen, da wurde ja alles extrem verbogen, Bauern gehörten da ausnahmsweise zu Order, also Academie, waren dort aber nicht in der Stadt selber rekrutierbar wenn ich mich recht entsinne. Ich ging halt von H1 aufwaerts von den vernünftigen Teilen aus, bin schliesslich damals auch durch H1 zu der Serie gekommen (lang lang ists her... )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.