????Fortess??????

  • Fast! ;)
    Die Drachen bei den neutralen Einheiten fehlen ...
    der rostige
    der kristallene
    der feendrache &
    der azurblaue


    mehr fallen mir aus Homm3 nicht ein ... :crazy:


    Diese Drachen waren schon übelst hart ... und sauteuer !!! :D

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • welche man aber normal mehr als Dungeon Einheit rechnet, zumindest wenn man H1 kennt.... ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich würde im 2. Addon den Yetis (lt. Editor gibts die) ne eigene Animation geben. Die einzige Möglichkeit war bisher die in ein Tor reinzustellen, aber dann haben die die Animationsszenen der Wölfe.
    ...
    Das würde ich mir auch gut vorstellen können!!! :daumen: lol

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • @Nekrowizard:


    Hier geht's wiedermal um den Yeti? Mein Stichwort, mein Auftritt. 8)
    Alsooooo....
    Für den Yeti gab es schon ein Model....siehe hier
    Die Leute bei Ubi/Nival hielten es allerdings nicht für nötig dem Vieh noch eine schicke Animation zu verpassen, und haben ihn wieder gestrichen. Jetzt geistert der Yeti als Dateileiche im Editor rum. Man wird sehen ob sie sich nochmal dazu durchringen können ihn doch noch als neutrale Kreatur nachzuliefern. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    @Nekrowizard:


    Hier geht's wiedermal um den Yeti? Mein Stichwort, mein Auftritt. 8)
    Alsooooo....
    Für den Yeti gab es schon ein Model....siehe hier
    Die Leute bei Ubi/Nival hielten es allerdings nicht für nötig dem Vieh noch eine schicke Animation zu verpassen, und haben ihn wieder gestrichen. Jetzt geistert der Yeti als Dateileiche im Editor rum. Man wird sehen ob sie sich nochmal dazu durchringen können ihn doch noch als neutrale Kreatur nachzuliefern. :D


    Dat wärs doch! Auch wenns so aussieht wie ein weiÃer Gorilla :D .
    Dann eventuell sogar Mamuts als Neutrale Kreatur extra fürs Schneegebiet!? ?(

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Könnte man als Sumpf-Kreaturen einstufen, wie die Hydra halt. Aber wahrscheinlich gibt es den Sumpf nicht mehr, weil der ja schon bei HoMM II für den Warlock assoziiert wurde.
    Ich finde es auch besser so, das Sumpfvolk hatte einfach keine coole Story. Kam mir so als "Resteverwerter" für übrige Kreaturen wie die Hydra vor.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.