CD einlegen!!!

  • Also als ich mal Heroes V spielen wollte sagt mir der PC ich soll die CD einlegen,die ist aber schon drin!!! :wall:
    Als ich es im Benutzernamen meines Bruder probierte lief es problemlos.
    Woran kann es liegen? ?(

  • Wenn man bestimmte "Programme" nebenbei laufen hat, meckert er manchmal rum, ich glaube ich hatte auch schon mal DVD richtig einlegen. Sollte es garnicht anders funktionieren, dann nutze am besten Pr0t. Stop . Ist in dem Fall ein "gutes" Tool ;)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Art
    Also als ich mal Heroes V spielen wollte sagt mir der PC ich soll die CD einlegen,die ist aber schon drin!!! :wall:
    Als ich es im Benutzernamen meines Bruder probierte lief es problemlos.
    Woran kann es liegen? ?(


    Es kann daran liegen,
    dass du anscheind nicht alle Benutzerberechtigungen auf dem PC hast. Dein Bruder hat sich dieses Spiel auf seinem Benutzerkonto installiert und nicht für alle verfügbaren Benutzerkonten.


    Oder aber du hast, wie mein Vorredner schon sagte, evtl. Programme im Hintergrund laufen, die Homm nicht mag... ^^

  • Wenn du das Spiel starten kannst und er dann nur die DVD nicht findet, kann's eigendlich nicht an den Benutzerkonten liegen. Bei mit hat einmal DVD raus und wieder rein meist geholfen, weil sich n Staubkörnchen wohl irgendwie davorgesetzt hat. (bei einem anderen Spiel) Alternativ hilft manchmal auch reinigen ... :besserwisser:


    >> Obwohl über Benutzerkonten auch die Laufwerksnutzung einschränken läÃt << ?(

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.