Complete Zwergen heroes compilation... gibt es das schon ??

  • hi leute
    ich habe da mal eine frage:
    wisst ihr ob es schon sowas für die zwerge gibt ??



    hier mal ein paar beispiele:
    Name: Complete Academy heroes compilation
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=321
    Description: Makes all academy heroes look diferent.
    Author: Daion-Fang, Shadow


    Name: Complete Dungeon heroes compilation
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=322
    Description: Makes all dungeon heroes look diferent.
    Author: Nengkan, Wintersong, Milkman, Pakje Melk, Daion-Fang, Shadow


    Name: Complete haven heroes compilation
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=408
    Description: All heroes of the haven castle look diferent from each other.
    Author: Shadow, psatkha, Diaon-Fang


    Name: Complete Inferno heroes compilation
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=292
    Description: Makes all inferno heroes look diferent.
    Author: Daion-Fang, Shadow


    Name: Complete Necropolis heroes compilation
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=332
    Description: Makes all necropolis heroes look diferent.
    Author: Daion-Fang, Shadow


    Name: Complete Sylvan heroes compilations
    Link: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=327
    Description: Makes all sylvan heroes look diferent.
    Author: Daion-Fang, Shadow


    Info´s von elrath.com



    sowas meine ich, ob es sowas schon für die zwerge gibt.



    ps: schonmal vielen dank

  • Hi Zornes Boy,


    erstmal, eine für Zwerge hab ich nicht gefunden.


    Und nun meine Frage,
    wie aktiviert man die Mods? hab die Dinger schon ins Data, dataa1 und als h5m ins maps Verzeichnis kopiert, aber die greifen nicht.


    Irgendein Tipp?

  • Hi Phillip_Lynx,


    kann sein das die unter 2.1 nicht funktionieren.


    Probier mal den hier...


    Complete heroes mod


    Den hab ich auch drauf. Sind alle Heldenmodelle aller Fraktionen in einem Gesamtmod (67,5 mb). Läuft super bei mir.


    Musst nur noch das .pak in .h5m ändern und in den Maps-Ordner reinschieben, dann müsste er laufen. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Hi Mossbüffel,


    danke für deine Antwort. Den hab ich auch schon gefunden, aber der Download klappt bei mir nicht. Ich bekomme immer ein korruptes File.


    Aaaaber, inzwischen hab ich ein bisschen in meinem Hirn gegraben und da ist mir ja noch die Sache mit den Daten eingefallen. Die Dateien in den Archiven sind zu alt. Hab die jetzt entpackt, das Datum auf Heute geändert, wieder eingepackt und es klappt.


    Bin durch das UI-Mod von hier draufgekommen, da das in HoMM5 klappte, aber in HoF nicht mehr.

  • Hi Zusammen!
    Auch bei mir hat der DL nicht geklappt. Ist schon bei ca. 200 kb fertig und beim Entpacken kommt dann "Unerwartetes Dateiende". :(
    @Moosbüffel: Könntest du vieleicht den Mod auf einen 1-Klick-Hoster uppen und uns den Link zu Verfügung stellen ? Wäre ein ganz netter Zug von dir. :daumen:

  • Zitat

    Original von Lorin
    @Moosbüffel: Könntest du vieleicht den Mod auf einen 1-Klick-Hoster uppen und uns den Link zu Verfügung stellen ? Wäre ein ganz netter Zug von dir. :daumen:


    Sorry Lorin, aber mit solchen Sachen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bei mir hat der Download einwandfrei funktioniert, seltsam. :(
    Aber vielleicht klappt's ja mit dem Vorschlag von Phillip_Lynx, hoffe das ihr beide das hinkriegt. :daumen:


    Sorry nochmal, hätte dir gern geholfen. :shy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Was für ne INetverbindung hast du? Wenns einigermassen schnell ist, kann ich dir das auch heute Abend direkt schieben. Irgendeine Möglichkeit wirds da schon geben :).


    Sorry, hatte die letzten Tage kaum Zeit. :crazy:
    Habe DSL 2000 und wenn nichts schief geht ab morgen 6000. Wie hattest du dir das denn gedacht ? Ãber einen 1-Klick-Hoster wäre es das Einfachste und weiter oben hattest du doch geschrieben, das der DL bei dir auch nicht funktioniert hat.

  • Kann man nicht per ICQ Daten schieben? Wir werden da schon was finden.


    Und der komplettdownload hat auch nicht geklappt, aber die Einzeldowloads schon. Ich musste dann nur noch die ganzen Datestamps ändern, was ne Fizzelarbeit ist. Nu kann ich die 6 Mods packen und schieben.


    Kannst mich ja anICQen. Nummer gibts per PM.

  • Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert?


    1.Ich habe bereits mit TC die Dateizeit verändert.
    2.Ich habe es ins data-Verzeichnis kopiert->klappt nicht.
    3.Ich habe es ins Maps-Verzeichnis kopiert und in *.h5m umbenannt->klappt nicht.
    4.Ich habe es versucht ins data1-Verzeichnis zu kopieren, dann startet allerdings mein HoF nicht mehr mit ner Fehlermeldung.



    I. Was muss ich machen, damit die Mods (hab auch die Einzelversionen gezogen) klappen?
    II. Gehen die Mods nur mit 2.1? Habe 1.5 und 2.0. Klappt dies nicht mit diesen Versionen?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Drache,


    kann ich nicht verstehen. Bei mir klappts, nachdem ich die Daten auf den 1.5.2008 gesetzt habe und das als *h5m Dateien ins maps-Verzeichnis kopiert habe.


    Wenn du mein modifiziertes mod haben willst, dann melde dich per PM, mit deinen ICQ-Namen bei mir. Dann kann ich dir meine Datei zusenden und ggf., per Fernwartungsprogramm, mir das mal ansehen.

  • Ich probiers nochmal und schick dir wenss nicht klappt, spätestens übermorgen ne PM. Klappts bei dir eigentlich auch bei 1.5?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    ...nachdem ich die Daten auf den 1.5.2008 gesetzt habe und das als *h5m Dateien ins maps-Verzeichnis kopiert habe.


    Kannst du mir mal erklären wie man genau das Datum der Datei ändert?
    Bei mir funktionieren die meisten noch mit altem Datum, einige aber auch nicht.
    Bei denen könnte ich ja mal versuchen das Datum zu ändern, aber ich weià leider nicht wie's geht. ?( ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • 1. *.h5m bzw. *.pak files entpacken
    2. Total Commander (Trial, Shareware) installieren
    3. Total Commander öffnen, den Ordner des/der entpackten Mod/s markieren
    4. datei -> dateiinformationen ändern
    5. häckchen bei "auf unterordner anwenden" (o.ä.) setzen
    6. erstelldatum aktualisieren


    danach files zippen und endung nach *.h5m ändern und in den Maps ordner kopieren


    danach sollte es klappen


    mfg

  • No problem! Immer wieder gern :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hallo,
    Hat jemand noch einen (anderen) Link zu diesen Mods? Die alten gehen leider nicht mehr, über Google finde ich auch nichts, und ich finde diese Heldenveränderungen doch sehr interessant... ;)
    mfg, Aylonwyr

  • Die alten gehen nicht mahr weil Elrath nach meinem wissen im moment defeckt is und die mods gibts nur dort also


    sry :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!