Heroes 5 im Netzwerk zocken :)

  • Hey ich bin neu hier im forum und wollte ma fragen ob jemand villt bock hat mit mir im netzerk zu zocken? Der jenige bräuchte dann aber hamachi :P

  • Moin, zocke auch nur über VPN, da es meiner Meinung nach stabiler läuft. Ãber Ubi kam es ca. 1 mal pro Std Spielzeit zum Abbruch, im Netzwerk nur ca. alle 4-5 Std., war allerdings noch zu 1.3 Zeiten.


    Also warum denn gleich so miÃtrauisch, nicht jeder ist gleich ein fieser Raubkopierer. :)

  • ja nur das problem is ich kann mich bei ubi.com nicht mehr anmelden obwohl ich ein acc habe :( kp warum

    • Offizieller Beitrag

    sag halt hamchi netzwerk mit passwort etc .. ganz nützlich wäre es auch wenn es ein hamachi prem mitglied öffnet weils dann keine begrenzung hat sonst isses nach 10 leuten ( oda so.. ) voll :)

  • spielt ihr hammers of fate oder ohne addon? ich besitze das addon nicht unb ann deshalb auch kaum über ubi.com spielen (könnte ich schon wenn wär anders da wäre) würde sich wer melden der auch normal ver spielt? habe auch hamachi +server mit mehr als 30 leuten)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.