H3-KdM Mai 2007

  • Hallo Leute,
    kann ich wohl machen, das Abgeben!
    Aber "weil Du die Map schon vorher kanntest" ist sehr, sehr untertrieben! Alle Nickeligkeiten, falsche Fährten, versteckte Artefakte usw. sind ausschlieÃlich von mir eingebaut worden, die alte Dragonterror-Map war da eigentlich harmlos!
    Ich habe da ziemlich herumgefeilt, die Zugänge zu den Städten durch die Obi's übersehen und einen Flecken Erde vor dem Blue Refuge unwissentlich vernichtet, aber sonst war ich ganz happy mit der Renovierung! GruÃ, frifix.

  • Hallo,


    nachdem mir penthesileas nachfahren endlich mein heroes complete zugesandt haben, werde ich mich auch mal an den hürden der kdm versuchen um mit schwung und eleganz diese zu unterlaufen....mein letztes heroes III spiel ist schon ein paar jahre her.......die aktuelle karte werde ich mir heute abend mal anschauen, merke aber schon an den posts, ohne sauerstoffgerät-wie reinhold messner-werde ich diese hürde gewiss nicht mehr nehmen. hoffe aber unter euch kdm spielern den ein oder anderen sherpa zu finden, der einem unwissenden übern berg hilft.bis nächsten monat dann.
    In diesem sinne


    wintermute

  • wintermute:
    Herzlich willkommen, wenn Du länger nicht Heroes gespielt hast, muÃt Du an Entzugserscheinungen leiden! Stell die ab! Und an den DW-Freund und an einen Greif kannst Du Dich immer wenden. Wenn Du
    direkte Fragen stellst und konkrete Antworten haben willst, kriegst Du die wahrscheinlich per PN (persönliche Nachricht)!
    GruÃ, frifix.

  • Hi KDMler,
    ich bin ganz geknickt, habe Euch zuviel zugemutet mit der Mai-Map.
    Immerhin habe ich Euch gewarnt und genaues Mapstudium empfohlen!
    Wer am Pfadfinder durch die Map interessiert ist, bitte entsprechende Anforderung per Email an frifix@aol.com oder eine PN, dann schicke ich gerne einen Walk through!
    Danke für Eure rege Beteiligung, GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.