mein multiplayer geht nicht!

  • ich hab mir eben gerade Heroes 5 gekauft, freute mich auf den multiplayer (das ubi-spiel im i-net), registiere mich, nd will starten, dch problem: wenn ich meinen account eingebe + passwort, werde ich einfach wieder auf den multiplayer-modus-wahl-bildschirm zurückgeschmissen (also den wo man entweder hotsead, lan oder ubi.game machen kann.) ich habe keine ahnung was ich noch machen kann, villeicht habe ich was bei der registrierung falsch gemacht... :( ich habe patch 1.4, is das der neuste? und hat das püberhaupt was damit zu tun? bitte um antwort, schnell!


    edit: ok, ich habe auf 4.1 gepatcht, und es geht, doch stelle ich jetzt fest, das fast alle auf 2.1 spielen!
    sollte man (ich) jetzt wieder zurück patchen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Du hast schon auf 1.4 gepatcht, das ist der aktuellste für HoMM5. Die, die mit 2.1 spielen, spielen nicht HoMM5 sondern das Addon HoF (Hammers of Fate).


    Da hilft nur, sich die 1.4er rauszusuchen oder sich auch noch das AddOn zu holen.

  • also, ich konnte mich jetzt einloggen , aber find es irgendiwe dumm das keiner mehr das orginal ohne addon spielt... njaa, werd mir dann eben das addon auch hohlen, ansonsten stand da mal bei einem game, das war 1.41, wie ich inzwischen, das das ei mir nicht gespeichert wäre. heiÃt das das war ne mod? ich konnt mich da irgendiwe ncih reinmachen obwohl weder passwort noch voll-.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    also, ich konnte mich jetzt einloggen , aber find es irgendiwe dumm das keiner mehr das orginal ohne addon spielt... njaa, werd mir dann eben das addon auch hohlen, ansonsten stand da mal bei einem game, das war 1.41, wie ich inzwischen, das das ei mir nicht gespeichert wäre. heiÃt das das war ne mod? ich konnt mich da irgendiwe ncih reinmachen obwohl weder passwort noch voll-.-


    Es gibt doch die Silver Edition mit Grundspiel und Add-On: http://www.amazon.de/Heroes-Mi…mes&qid=1178222506&sr=8-2 und kostet nur 1 Euro mehr als das Grundspiel ohne Add-On...


    1.41 ist seit ca. 2 Stunden nicht mehr die aktuelle Version des Grundspiels. Installier den ersten Patch (war glaub ich 1.1), da ist dann ein Auto-Updater dabei und mit dem auf 1.5 aktualisieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.