Pandora ist tot

  • Nachdem ich im letzten halben Jahr (nach einer Empfehlung hier im Forum) täglich stundenlang das Internet-Radio Pandora gehört hab, ist das jetzt leider für Nicht-Amerikaner abgeschaltet worden :( ;( X(
    und das, nachdem die letzte Chip (gestern rausgekommen) grad noch Werbung für die gemacht hat...
    Hat vielleicht jemand einen Tip, was man jetzt als Alternative hören könnte (also in ähnlicher Qualität - Musik, die man sich nach persönlichem Geschmack zusammenstellen lassen kann) ???

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • was meinst du mit Pandora über Proxy? über einen amerikanischen Anonymisator? aber dann kommt er doch nicht mehr an seine privaten cookies, oder?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • pandora weiternutzen als möglichkeit klingt schwer interessant ^^
    würde ich doch auch gern wissen wie ich das hinbekomm
    war damals der der das hier vorgestellt hat und habs entsprechend oft gehört :(

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Ich hatte Pandora auch gerne gehört und mich heute mal umgesehen und eine Anleitung gefunden, wie man einen amerikanischen Proxy-Server für Pandora benutzen kann:
    http://www.netzwelt.de/news/75…andora-mit-proxys-in.html
    Ich habe das aber noch nicht ausprobiert, weil ich heute noch eine ähnliche Seite wie Last.fm gefunden habe, die mir bisher besser gefällt:
    http://www.finetune.com/
    Da kann man sogar, mit einigen Beschränkungen wegen der Lizenzen, nach der Registrierung eigene Playlists erstellen um nicht nur Empfehlungen von anderen zu hören.


    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter!
    Hoffentlich habe ich morgen mal Zeit, Pandora über Proxy auszuprobieren...

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

    • Offizieller Beitrag

    naja internetradios gibts viele, siehe winamp shoutcast :)
    da fällt mir ein... der mir im moment beliebteste radio/musik/internet browser ist definitiv Mozilla Songbird der Browser und Media Player vereint und Internet Radios direkt und vernünftig abspielen kann (wie eine art media player eben) und auch mit musik-blogs gut umgehen kann. Allerdings befindet Songbird sich noch in der Entwicklung (momentane version etwa 0.2) aber gefällt mir dennoch schon sehr gut. besonders interessant ist es auch, dass man per knopfdruck auf eine zeile minimieren kann, sodass er wie ein reiner media-player wirkt ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.