nicolai retten? (zuflucht, mission5)

  • ist es möglich nicolai zu retten? der wartet ja eine runde vor agrael. wenn man dann mit isabelle und godrik dahin geht, und nur godrik geht und isabelle bleibt, kann sie dann agrael besiegen bevor nikolai kommt? und wenn ja, was passiert dann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Also ich glaube das ist nurr mit Cheats möglich weil die Armee von Agrael so Gigantisch ist und deine so klein. Du kannst es ja mal ohne Cheats ausprobieren aber er wird dich überrollen :devil:
    Also ich meine das es nicht möglich ist weil du nach dem Fight so aussehen wirst :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • so gigantisch? ich hatte zu dem zeitpunkt um die 500 sharfschützen, 20 erzengel, 40 paladine, 59 inquisatoren, 1500 milizen, 500 junker, ich glaube das hätte greicht oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ich denke, du kannst die Armee zwar besiegen, allerdings geht die Story so weiter, als hättest du ihn nicht besiegt. Es ist zwar lange her, und ich hatte Agrael auch besiegt, und da kam nach dem Zug auch diese Sequenz, in der Agrael Nicolei besiegt. Allerdings ging das dann jede weitere Runde so, und man konnte die Mission nicht beenden.
    Aber damals war gerade diese Mission leicht verbuggt, deshalb weià ich nicht, wie das nach all den Patches läuft.


    Grüsse


    Chan

  • Wirklich also wie lang seid ihr in eurer Burg rumgehockt und habt Truppen gesammelt.

    Zitat

    so gigantisch? ich hatte zu dem zeitpunkt um die 500 sharfschützen, 20 erzengel, 40 paladine, 59 inquisatoren, 1500 milizen, 500 junker, ich glaube das hätte greicht oder?


    Also zu meinem Zeitpunkt hatte Agrael über 200 Erzteufel und alle Kreaturen über eine Zahl mit 500 also da hätte deine Armee nie im Leben gereicht. Mich würde mal interessieren wie ihr es geschaft habt so schnell so viele Truppen zu bekommen. OK ich habe versucht so schnell wie möglich die Karte zu schafen und hatte daher eine ziemlich mikriege Armee und bin mit Isabel (Sie hatte nur noch einen Bauer weil die restlichen Truppen Godrig mitgenommen hat) einfach weggerannt.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hm, frag ich mich auch wieso ihr so viele Truppen angesammelt habt in der Mission.
    Ich habe noch nicht mal meine Stadt komplett ausgebaut und alle Truppen die ich hatte Godric mitgegeben. Mit Isabel hab ich dann auch nur noch oben bei der Stadt gewartet.

  • Wundert mich auch, diese Massen von Truppen. Ich ehrlich gesagt, habe die Garnison mit Isabel eingenommen (Godric so bad...) und mit Godric zu Nicolai gelaufen.

  • Welche Garnison ? Etwa die mit den Massen an den Truppen vor der Infernoburg? 8o Also wenn du die eingenommen hast dann hattest du eine Masse von Truppen und nicht die. (Nicht böse gemeint)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Soweit ich weis gibt es noch ne zweite Garnison die nicht so stark bewacht ist. Die hatte ich auch eingenommen mit Godric, aber da haben schon wenige Truppen gereicht.

  • also, da ich die mission schon in der demo gespielt hatte, wusste ich das danach agrael da ist, und habe extra soviele truppen gemacht, sprich erst mit godric durchgerannt als ich genug hatte, aber ich wusste nicht das er so viele hat. ich konnte nähmlich nicht dazu kommen den anzugreifen weil ich mit isabelle back und burg verteidigen musste -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Hehe sind ganz schön viele oder :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    @ Woody


    Wie du hast ne zweite Garnison auch eingenommen. Bedeutet das, dass du die erste auch eingenommen hast 8o 8o 8o

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • @ Markal 97 Nein du hast es falsch verstanden, ich meinte das ich nur die eine weniger bewachte Garnison eingenommen habe wie es auch Th3TerminATor gemacht hat. Mit meinen wenigen Truppen die ich hatte wäre es unmöglich gewesen die andere Garnison einzunehmen.
    Zum beenden der Aufgabe muss ja auch nur die eine Garnison eingenommen werden.

  • Meines wissens muss man die doch garnicht einnehmen :besserwisser:
    Was passiert eigentlich wenn man ziemlich viele Truppen sammelt die Stadt verteidigt voll ausbaut und dann die Garnison und die Inferno Burg erobert? Gehört dann Agrael mit dieser riesen Armee zu dir. Das wär doch klasse aber dann kan man die Mission warscheinlich nicht mehr schafen.Aber was erzähl ich eigentlich es ist eh unöglich die Garnison einzunehmen :aua:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • [quote]Original von Markal 97
    Meines wissens muss man die doch garnicht einnehmen :besserwisser:/quote]


    Man muss doch mit Godric durch die Garnison ganz im Süden gehen, erst dann kommt doch die Zwischensequenz in der Nicolai erscheint und gegen Agrael kämpft. Oder geht es auch anders? ?(

  • OHHHH die kleine Garnison die direkt neber der GroÃen steht, die hab ich total vergessen sry :dang:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Da man bei diesen Spiel keine Zeitbeschränkung hat, kann man im Prinzip alles erobern - auch die Infernostadt einnehmen. Man kann also genügend Truppen aufbauen um den Angreifer von Nicolai zu töten.


    Aber da es für den Verlauf der Story erforderlich ist, dass Nicolai stirbt, wird dann die Mission nicht beendet oder Nicolai stirbt trotzdem.


    Fazit: Am Besten nicht auf die Rettung von Nicolai konzentrieren, sondern darauf, dass die beide Helden Isabel und Gordic das maximale Level haben und alle Attribut-Bonus besucht haben - man könnte sie ja eventuell später noch einmal bekommen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.