nach beendigung der mission stürtzt pc h5 ab! (inferno 3)

  • in der dritten inferno mission stürtzt das spiel mit der nachicht "Windows hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden", das übliche halt. wenn ich nach der schluss sequenz auf "zurück" klicke. ich habe den patch 1.5 drauf. ich habe heroes seit 3 tagen und spile die mission zum ersten mal. ist es ein bekannter bug das das spiel da abstürzt, wenn ja was kann ich dagegen tun, wenn nein, gibt es einen cheat um die einzelnen missionen freizuschalten, dann würde ich mich in die 4te von der kultist machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ja ich habe neuesten treiber und meine pc-systemleistung entsprecht auch der die auf der Verpackung vorgegeben ist, da ich hier glaube ich nicht so viel hilfe bekommen kann, da der ug wohl eher unnormal ist, wollte ich mal fragen ob ihr mir nen cheat geben könnt der mir die 4t dämon mission freischaltet


    etid: habe ein bisschen nachgedacht und schon mehrmals probiert, stürtzt immer wieder ab wenn ich nach erfolgreichem beenden auf "zurück" klikce. da fällt mir auf: ich hab das spiel mit 1.41 begonnen, kann es sein dsa es das nich mag das ich mit 1.41 das spiel beginne und mit 1.5 es wieder beende?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Zitat

    Original von Korben
    Hast du die neuesten Treiber für deinen PC drauf?


    Ansonsten: Kannst du bei der Fehlermeldung auf Details klicken oder ist das nur so ein "OK-Fenster".


    nich wirklich details, es ist eben eines dieser typischen " hat ein pronlem festgestellt und muss beendet werden" fehöermeldungen, wo nur "debug" (was nix bringt) problembericht senden und nicht senden zur auswahl steht. man kann zwar gucken was man denen sendet aber das ist ein 500-seiten langer biref, ich glaube über die ganzen schriftlichen dateien im heroes ordner... :-((((

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Also ich muss nach Beenden einer Mission nie auf "zurück" klicken. Nach einer Sequenz springt das Spiel weiter auf den Ladebildschirm der nächsten Mission. Das mit den unterschiedlichen Patches kann sein, aber im Readme steht nur das: "Falls Sie gespeicherte Spiele von einer älteren Version laden, werden einige Korrekturen erst nach dem Kartenneustart wirksam."


    Cheats gibt's für Heroes V keine. Vielleicht findest Du unter http://support.ubisoft.de/ die Lösung.

  • also ich habe die mission eifnach neu gestartret (vom kampanien ildschirm aus) und dann gings, und @ melkor23: hier ist das was ich mit zurück meine: (hab die mission gerusht m zu gucken obs geht, nich über stats wundern:

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Das selbe Problem hatte ich auch nachdem ich den Patch 1.5 installiert hatte.
    Bei mir aber am Ende von 4.2.


    Mein Save war glaub ich auch aus 1.41.
    Ich hab die Kampagne neu gestartet und hoff dass es jetzt klappt.

  • Zitat

    Original von The_Allmighty
    Das selbe Problem hatte ich auch nachdem ich den Patch 1.5 installiert hatte.
    Bei mir aber am Ende von 4.2.


    Mein Save war glaub ich auch aus 1.41.
    Ich hab die Kampagne neu gestartet und hoff dass es jetzt klappt.


    müsste aiuch bei dir jetzt eigtenlich gehen, nachdem du die mission neustartest is das problem nich mehr :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    also ich habe die mission eifnach neu gestartret (vom kampanien ildschirm aus) und dann gings, und @ melkor23: hier ist das was ich mit zurück meine: (hab die mission gerusht m zu gucken obs geht, nich über stats wundern:


    Ups, ja stimmt, da ist ja ein "zurück". Sorry, da klickt man immer so automatisch drauf, dass man das Wort gar nicht wahrnimmt. :crazy:

  • Zitat

    Original von The_Allmighty
    Das selbe Problem hatte ich auch nachdem ich den Patch 1.5 installiert hatte.
    Bei mir aber am Ende von 4.2.


    Mein Save war glaub ich auch aus 1.41.
    Ich hab die Kampagne neu gestartet und hoff dass es jetzt klappt.


    Dasselbe Problem hatte ich auch, habe es dann genauso gehandhabt und daraufhin lief es wieder problemlos. :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.