PES 6 Datensätze

  • Moin
    hab mir Pro Evolution Soccer 6 als Budget-Titel zugelegt...wollte mir aber das Umschrieben im Editor bezüglich Original-Namen sparen...
    Hab nun n bissi rumgesurft und auch was gefunden...so Datafiles eben...leider hat bei mir der Download nicht geklappt...auÃerdem liest sich das im Forum von PES-Corner alles ziemlich kompliziert...
    Hat irgendwer Erfahrung mit PES 6 und Datenänderungen? Kann man das nicht einfach importieren? Würde gerne auch Bundesliga spielen...


    Danke für die Hilfe... ;(


    King Luie

  • Hab's von PES-Corner...trotz der "fummeligen" Installation hab ich mich durchgeboxt...mit dem Komplett-Buli-Patch 1.3.1b oder so ist ja auch wirklich alles dabei...


    Test hat auch gefunzt, läuft alles prima (hätte ich nicht gleich gedacht bei dieser Datei-Rumschieberei):
    Erstes Match Bayer Leverkusen vs. Juventus Turin...Frühe Führung durch Rolfes...doch Juve dreht das Spiel und ist drückend überlegen...in der Nachspielzeit dann aber ein Eigentor...Glück gehabt Verlängerung...im ElfmeterschieÃen dann ein sauberes 4:2...Juhuuu! :king:


    King Luie

  • Warnung an alle, die sich das Championsleague-Finale anschauen möchten...hab's mir gestern vorspielen lassen...war stink langweilig...wenig Torszenen, leichtes Ãbergewicht für Milan...
    Am Ende stand's 0:0 und im ElfmeterschieÃen hält Reina zwei Stück...so stand's am Ende 4:1 n.E. für Liverpool.


    Soll ich jetzt ne Sportwette abschlieÃen? :lol:


    King Luie

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.