Zwergen-Update auf der Homepage?

  • Ich wollt mal fragen, wann man wohl mit einem Zwergen-Update in den Bereichen Helden und Einheiten rechnen kann?
    Das soll hier keine kritik sein, aber HoF ist ja schon recht lang raus und daher frage ich mich (und bestimmt auch einige mehr) wann ich mir mal die Helden, bzw. Einheiten(die nur wegen dem Vergleich zu den anderen) ansehen kann?

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Also muss hier erst jemand über die Zwergenhelden diskutieren, bis ich erfahren kann, welcher Held welche Boni hat und welche Skills???
    Das kann ich nicht wirklich glauben, aber ich bin auch ein Noob in dem Business! Und warum keine näheren Info's über die Einheiten? Ãber die wird sehr rege diskutiert!


    edit: ich meine so sachen wie den Stärke-Indikator, oder Initiative, Schnelligkeit...etc.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

    Einmal editiert, zuletzt von Freaksh0w ()

  • Das ist natürlich eine Lösung, aber in den von mir angesprochenen Bereichen, gibt es schon einen extra eintrag für Fortress. Deshalb meine Frage warum Bereich wenn keine Info's?

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Zitat

    öhm Schau einfach mal ins Fanhandbuch.


    Schöne Idee!!!
    Dort steht nur leider nix über die Zwerge :grin:


    P.S.: Ich finde, dass der Begriff "ZWERG" ein wenig diskriminierend ist. Besser wäre PERG (PErson Restringierter GröÃe) ;)

  • thx @ Storr der Schnitter :praise:
    Aber auf einen Einheitenvergleich per Stärke-Indikator warte ich dann wohl weiter...
    Shit happens!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Wenn du so heià darauf bist, dann setz dich doch selber mal ran und bastel dir einfach einen. Oder guck dir einfach schnell die Einheit an, bei der es dich interessiert.
    Des Weiteren haben die Einheiten ein 'Power Rating' - könnte dir das evtl weiter helfen?

  • @Freakshow:
    Hier findest Du die englische Version des Fan-Manuals (2.1a). Das lässt (glaub' ich) keine Wünsche/ Fragen offen...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • thx mosky!
    Das ist wenigstens etwas.
    Damit will ich dann auch ruhe geben.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Freaksh0w hat aber recht.
    Seit Addon Erscheinung es wurde keine Information mehr über Zwergen zugefügt.
    Man kann natürlich benötige Information bei der anderen Fun-Seiten finden.
    Es ist aber unangenehm, wenn man bei Diskussion über Alt.Upgrade die Parameter von Armbrustschütze und Scharfschütze vergleichen will und auf Drachenwald es nicht findet.

  • Das ist kein Problem aruga, wahrscheinlich habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
    Hast du den ne Ahnung, ob so was in der Mache ist oder ob ich mich weiter an andere Quellen halten muss?



    edit: Johnatan du sprichst mir aus der Seele! :crazy:

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

    2 Mal editiert, zuletzt von Freaksh0w ()

  • Ich habe MP vor 2 Tagen im Chat angesprochen, aber wir haben uns irgendwie verpasst.
    Jetzt spreche ich gerade mit ihm und werde wohl bis Ende nächster Woche alle Helden fertig gemacht haben.


    Also alle Bergfestungshelden.

  • Sehr gute Nachricht! Ich bin begeistert und verbleibe ich freudiger Erwartung.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)