wie kann ich die Zufluchtleute aufrüsten als vollstrecker usw.

  • Hallo Heroes spieler habe mal eine frage an euch. Wie kann ich die Miliz(bauern)als Vollstrecker und all die anderen leute von der Zuflucht Stadt aufrüsten?
    Die gibt es sozusagen ab der hof version.


    grüÃle snooker

  • So weit ich weià geht das gar nicht, evtl. ab dem nächsten Addon, wo jede einheit eine alternative upgrade-möglichkeit gabe soll.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Freak hat recht, die Einheiten der Renegaten können nur mit Mod aufgerüstet werden. Sie sind bis jetzt nur als 'auffindbare Einheiten' im Spiel integriert.

  • hey danke euch beiden mir ist nur aufgefallen daà ich in der hof 3.kampagne level 4 glaub ich kurz die burg hatte und da kaufte ich mir die milizen und die schützen dazu und am nächsten tag waren die eben automatisch aufgerüstet.
    deswegen und weil mein favorit eben auch diese burg ist dachte ich mir mal ich frach hier mal die forum leser.


    Schönen tag noch und noch viel glück beim spielen.

  • Kann man eigentlich im Editor einstellen,so das in der Burg die Miliz am nächsten Tag zum Vollstrecker wird,und das selbe mit anderen Zuflucht Einheiten? ?(


    Danke im Vorraus :danke:

  • Da muÃt du wohl bis zum Add-On warten, dann kannst du angeblich/höchstwahrscheinlich die normalen Kreaturen im zweiten Upgrade zu Renegaten aufrüsten. Mit dem was im Moment zur Verfügung steht nicht. Auch nicht mit dem Editor.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • mit nem script kannst du das zurechtfummeln das sich Heaveneinheiten in Renegaten "verwandeln" . in einer Kampanienmission wurde es ja auch so gescriptet. der Compi kaufte da normale Einheiten und die wurden dann durch Script in ihren Renegatenpendanten gewandelt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Ich würde sagen (oder hoffen) das Renegaten nicht als alternative Upgrade kommen wird. Das würd doch die ganze Spielbalance kaputt machen :(.


    Art: Ich hoffe für dich ;).



    Es sei denn die anderen Fraktionen bekommen ähnlich starke Einheiten!
    :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.