So wie ich das bisher mitgekriegt habe, kannst du sogar Scharfschützen und Meisterjäger zusammen in einer Armee haben. Also Upgr.I. und Upgr.II. gemixt.
Alternative Sylvan-Upgrades
- Turin
- Geschlossen
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Zitat
Original von Turin
@Little Imp & Kazragan:
Alles in allem spricht meiner Meinung nach nichts gegen die blauen Elfen, die kommen halt aus den nördlichen WaldgebietenDas meine ich ja, ich wollte lediglich kritisieren, dass die meisten gemeint hatten, der eisige Ton würde nicht zu den Elfen passen.
ZitatOriginal von Drache
So wie ich das bisher mitgekriegt habe, kannst du sogar Scharfschützen und Meisterjäger zusammen in einer Armee haben. Also Upgr.I. und Upgr.II. gemixt.Dann gibt es aber, wenn man St. 1-7 Monster hat Platzprobleme, oder?
ZitatOriginal von Little Imp
Aber da haben wir ja wieder das Problem das "Zusammenpassens". Die alternativen Upgrades sind doch alle in einem Stil gehalten und haben dann womöglich auch eine eigene Storyline (zumindest die Renegaten) und in der Truppe hat man sie am Ende bunt gemischt? Na, ich weià nicht ob das so toll aussehen wird. Ist doch so, dass man dann jeweils pro Kreatur das Upgrade wählen kann, oder?Wenn dem nicht so wärde, dann wäre es auch interressant, da dann jede Upgradereihe praktisch eine eigene Fraktion wäre. Was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre, dass man bei beiden Upgrades ein wöchentliches Wachstum hat, was heiÃt, dass man 2 Helden ausrüsten kann, den einen mit den 1., den anderen mit den 2. Upgrades. Wird's aber wohl auch nicht geben.
Aber noch eine Frage: Wann kann man immer entscheiden, welches Upgrade man käuft? Beim Bau des Gebäudes (so dass man sich für das ganze Spiel für 1 Upgrade entscheidet), beim wöchentlichen Anwerben (je nach Belieben in 1 Spiel auch wechselnd)? -
Zitat
Aber noch eine Frage: Wann kann man immer entscheiden, welches Upgrade man käuft? Beim Bau des Gebäudes (so dass man sich für das ganze Spiel für 1 Upgrade entscheidet), beim wöchentlichen Anwerben (je nach Belieben in 1 Spiel auch wechselnd)?
Das war das was ich meinte, beim Rekrutieren an sich, kannst du entscheiden, welche du kaufen möchtest, wodurch du auch die normalen und die neuen Upgrades in einer Armee parallel bei dir haben kannst. Das das natürlich zu Platzproblemen führt ist klar, baer machts noch ein bisschen strategischer. -
Na, ob es das Spiel wirklich so strategischer macht? Ich hab doch lieber alle Kreaturen dabei als dass ich auf einen kompletten Stack verzichte nur weil ich zum Beispiel die Elfen aufteile. Da bin ich doch dann effektiv mit einer kleineren und schwächeren Armee unterwegs.
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Strategischer in dem Sinne, dass du entscheiden musst, wen nehme ich mit? Du kannst ja auch zum Beispiel die neuen Druiden und die alten Meisterjäger mitnehmen, ist ja auch neu und alt gemixt.
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Zitat
Original von Little Imp
Ich hab doch lieber alle Kreaturen dabei als dass ich auf einen kompletten Stack verzichte nur weil ich zum Beispiel die Elfen aufteile. Da bin ich doch dann effektiv mit einer kleineren und schwächeren Armee unterwegs.Aber nicht zu Beginn des Spiels. Level 7 hat man ja (zumindest im Multiplayer) auf vielen Karten gerade mal an Tag 14 (wenn überhaupt). Da hat man also genügen freie Slots.
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Okay, am Anfang kann das praktisch sein, ich gebs ja zu. Aber was macht man wenn man dann am Ende alle Kreaturen hat? Oder kann man auch "umschulen"?
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Wurde mal erwähnt, in einem der Threads zu ToE, das man nachträglich gegen Gebühr, die Einheiten auch "umsiedeln" kann.
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