besondere Heldenspur

  • .. was genau ist das bei der coll.Edition bitte?


    ich besitze das teil und kann ea auch auswählen - allerdings sehe ich ekinerlei unterschied, wenn ich es ausmache noch bei mienem Kumpel, der die normale DVD-Edition besitzt^^

  • nicht die spur is anders sondern das siegil unter deinem Helden auf der übersichtskarte.
    wurde auch schon duzende male hier durchgekaut, einmal sogar mit Bilder. such mal durch.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • ja akl hat recht.. verschwindet beim Laden immer wieder.. und muss man dann neu einstellen.. da ich's aber eh net so mag.. find ich das schon lahm.. hätte zumindest jede Fraktion eine eigene spezielle neue Aura.. aber da sie wohl für alle gleich ist.. ist das uninteressant.. und blau gehört eh nicht zu meinen Lieblingsfarben :lol:


    @ Taurus
    gerne doch.. sofern es was hilft.. :D

  • mercy für die info.
    Und ja - ich hatte die Suchfunktion tatsächlich genutzt - ohne Erfolg :)
    Wie man aber auf "Aura" komemn soll, wenn das Ding nunmal offiziell "Heldenspur" heiÃt...


    Ich frag mich zwar, warum die als "extrafeatrure" so dargeboten wird - aber gut^^

  • naja hieà ja anfangs, dass nen extra Artefakt kommen soll namens Aura.. das dann aber rauskam, dass diese Heldenspur sein soll und des nur nen Missverständnis sein soll.. naja eigentlich passt Aura schon besser wie Heldenspur.. da des ja der Kreis um den Helden ist.. wobei damit dann auch wohl die Heldenspur beeinflusst wird.. aber ich brauch's net.. mag die normal mehr.. wie schon erwähnt.. :D

  • Ich glaube, die wussten selber nicht was das sein sollte. Jetzt reden sie sich mit diesem Kreis unter dem Helden raus.
    Denn, für mich wäre eine Heldenspur, die hinter der belaufenden Strecke des Helden zu sehen ist. :shy:
    Aber egal, Hauptsache das Spiel läuf - Zur Not ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 Minuten. :daumen:
    Nix ist so prall, wie der Ball!

  • Ich habe die Luxus Edition nicht aber man kann in den FAQ sich die Aura auch einstellen, aber vll gibt es ja echt ein Artefakt was man aber nur mit der blauen Aura findet??????
    Und wenn nicht dann eben nicht.:)

  • apropos heldenspur.....wann kommt denn die immer..is das ab nem bestimmten level oder wenn man irgendwie ne bestimmte anzahl einheiten hat...denn ich glaube mich zu erinnern dass wenn man ein level anfängt der level 1 held nicht gleich diese spur hinter sich her zieht...

  • Die Heldenspur erscheint ab einer bestimmten Anzahl von Einheiten und wird in mehrerern Abstufungen immer gröÃer.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Auf meinem (zugegeben alten) 17"-Röhrenmonitor ist sie zwar ganz zu sehn, verschwindet aber in Sekundenschnelle wieder.
    Eigentlich wird ich mir gerade fürs Verfolgen gegnerischer starker Helden wünschen, dass sie auch in meinem Zug noch zu sehen ist, aber damit ist es wohl Essig. Ist schon ärgerlich, wenn ein Dämonenfürst verbrannte Erde hinterlässt und ich dann an der nächsten Kreuzung falsch abbiege, weil das Gras "nachgewachsen" ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.