Germany's Next Topmodel

  • Ha, Erste...! :P


    Muss ja gestehen, dass ich mir das Rumgezicke ab und an mal anschaue.(so wie ich gerade Dienst habe.)
    Als "lass-unproduktiven-aber-unterhaltsamen-Input-in-dich-rein" finde ich es ganz nett.


    Rein optisch gefallen mir Barbara (die Rothaarige) und Hana (die Osteuropäerin) sehr gut...hübsche Mädels!


    Wobei Hana die Abgeklärtere von beiden ist und den Job wohl ohne Rücksicht auf Verluste bewältigen könnte. Anni (die Blonde mit den Froschaugen) ist in der Hinsicht ebenfalls begabt, sieht aber nach Otto Normalverbraucherin aus.


    Fazit; Ich wünsche es Barbara, denke aber das Hana das rennen macht.

  • ist ja lustig, ich würde es Barbara auch gönnen; die studiert Mathe (groÃer Pluspunkt), und wäre mal ausnahmsweise ein intelligentes Model; allerdings glaub ich nicht, daà sie alles mit sich machen läÃt, also wird sie keine groÃen Chancen haben;
    Kontinuierlich verfolgt hab ich das aber nicht, eher ab und zu mal reingezappt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand Fiona am interessantesten. Barbara finde ich nichtssagend, Hana schon wieder zu langweilig. Anni ist nett, wenn sie sich ganz natürlich gibt. Sonst finde ich sie eher snobistisch.


    Also wie gesagt... Fiona! Aber von den dreien im Final wird es wohl Hana oder Anni machen. :P

  • Ich hab die Sendung noch nie geschaut, kann deshalb auch nicht sagen wer gewinnt. Wie viele stehen denn im Finale? Und was müssen die tun im Finale um zu gewinnen? ?(

  • was die genau machen müssen, ist glaub ich nicht jugendfrei ...
    und hat mit Heidi Klum nichts zu tun...
    und mit dem Schwa... äh dem 'Trainer' auch nichts...
    also sie müssen alles machen, was die Jury will - und wenn die z.B. will, daà sie mit einem Affen kuscheln...
    welch ein Glück, daà man bei dem den Ton abdrehen kann!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ich finde das Bruce am sexiesten ist und auch am Besten laufen kann. :D


    Meine Freundin zwingt mich immer das zu sehen. Eine absolute Frechheit. Jede Folge ist knapp drei Stunden lang, damit man zwischendurch schön viel Werbung senden kann.


    Habe mal nachgeschaut: In der USA geht eine Folge über eine Stunde und es gibt am Ende auch kein dummes Telefonvoting, nur um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen... :motz:


    Ich verstehe nicht, warum so ein Format so aufgebläht wird.

  • Hätte ich nie gedacht, daà sie es macht...
    danke für die Info ;)
    P.S. hab um diese Zeit zwar ferngesehen, aber 'Die fetten Jahre sind vorbei' auf Arte - war recht gut

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • ein Film über die neue Generation der RAF ;)
    naja, nicht wirklich ...


    ein paar Typen verunsichern die Reichen, indem sie bei denen einbrechen, die Möbel verstellen, und Bekennerschreiben hinterlassen 'Ihr habt zuviel Geld - die Erziehungsberechtigten'. Einmal werden sie dabei vom Eigentümer überrascht, und entführen ihn; danach gibt es einen Haufen Diskussionen über das System, und die freunden sich ein biÃchen an - und jeder versucht, die Beweggründe des anderen zu verstehen; 'ne kleine Liebesgeschichte gibt es natürlich auch noch zwischendurch...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.