Starcraft 2

  • Blizzard hat heute endlich bekanntgegeben, an welchen Spiel sie derzeit arbeiten!


    Hier ist die offizielle Seite: http://eu.starcraft2.com/


    Fans von StarCraft wird diese Nachricht von Blizzard erfreuen! (genauso wie mich :])


    Mfg Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Kp, wenn es rauskommt ?(


    Aber ich glaube und hoffe nicht, dass sie es absagen :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Release Date gibt es noch nicht (wen wunderts, Blizz sagt ja eh immer erst ne Woche vorher Bescheid), aber hier ist der Videomitschnitt der offiziellen Präsentation der Gameplay-Demo.
    Das Video ist geplittet in 3 Teile, der nächste Teil ist jewiels verlinkt am Ende des Videos (ca. 20 min):
    http://www.youtube.com/watch?v…xHoE&mode=related&search=


    Geht vor allem um Protoss und deren neuen Units / Mechanics...


    GG

  • Na - da hat sich jemand aber 'Never change a winning team' auf die Fahnen geschrieben, was?


    Kluger Zug von denen, nach den Verlusten an Entwicklern hätte ich es auch erstmal mit neuer Grafik versucht.

  • na das ist doch mal ein freudiges Ereignis. Starcraft ist eines der wenigen Spiele die immer wieder auf der Platte landen und somit der Superdrauffreu gleich nach Heroes :)


    Also ich denke der Winter kann lang werden !


    Greetz
    truemel

  • Diablo 3, aber wie immer ohne monatliche Kosten!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Art
    Was wuerdet ihr gerne nach Starcraft 2 sehen ein Warcraft 4 oder ein Diablo 3?


    Ich denke mein Ava spricht Bände, oder? Ein neues Warcraft wär schon cool. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @moosbüffel: Aber von Warcraft gibt es schon einen 3. Teil, sogar ein MMORPG, darum wäre erstmal Diablo wieder dran nach StarCraft2.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Naja, Diablo 3 wäre schon toll, aber dann bleibt fraglich, ob es ein echtes Diablo bleibt, da sehr viele der ursprünglichen Diablomacher gegangen sind, sich unter dem Namen Flagshipstudios selbstständig gemacht haben, und jetzt an Hellgate: London arbeiten (auch RPG, jedoch in der Zukunft, Endzeitszenario, in London öffnet sich 2012 das Tor zur Hölle, und vermutlich darf wieder ein Held die Menschheit vor einer bösen Gottheit schützen).

  • Leider ist WoW Blizzards "Geldscheisserkuh"


    @Kaz wohl eher vor dem Teufel, das Spielprinzip hat aber grosses Potenzial und dürfte das auch umsetzen (Oblivion im Multiplayer, schon immer ein Traum gewesen)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Art
    Was wuerdet ihr gerne nach Starcraft 2 sehen ein Warcraft 4 oder ein Diablo 3?


    Auf jeden Fall Diablo3, bin begeisterter D2-Spieler gewesen. Jahrelang gezockt und im D2.de-Forum aktiv gewesen. :)


    Endlich wieder Sammelfieber und Nächte durchspielen bis man im Morgengrauen ins Bett geht, ach was: fällt. :D

  • Zitat

    Original von Drache
    @Kaz wohl eher vor dem Teufel, das Spielprinzip hat aber grosses Potenzial und dürfte das auch umsetzen (Oblivion im Multiplayer, schon immer ein Traum gewesen)


    Du vergleichst aber Hellgate nicht mit Oblivion, oder?
    Das wäre fatal! :D


    Hellgate wird schlieÃlich so wie Diablo, nur anderes Szenario und in 3D, nä? :D


    Aber ja: Lieber WarCraft 4 als WoW, das ich eh net daddel und es auch nie tun werde! :)


    Aba das dürfte lange dauern!


    Erst StarCraft 2, dann WoW Addon und irgendwann Diablo 3!


    Dann wird sicherlich erst WarCraft 4 kommen! Und so wie wir Blizzard kennen, wirds so ca. 6 - 10 Jahre dauern! :D

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • Zitat

    Original von Art
    Was wuerdet ihr gerne nach Starcraft 2 sehen ein Warcraft 4 oder ein Diablo 3?


    Diablo 3 wäre fein! Der zweite Teil ist nun bereits sieben Jahre alt und da ich nicht im Multiplayer-Modus oder Chats spiele, würde somit für mich eine lange Durststrecke zuende gehen.