Gude

  • jo hi, bin neu hier und wollt mich mal ein wenig vorstellen.


    Meinen Nickname kann man hier ja gut und deutlich lesen, ansonsten nennt man mich Max.


    Bin zurzeit in ner Jugendherberge als Zivi beschäftigt, was mir auf die nüsse geht, ich währ viel lieber wieder in meinem echten Beruf, und darum ab und an schlecht gelaunt, was ja nichts verwerfliches ist, solang ichs nicht an andren leuten auslass :)


    Hab hier schon einige nette Beiträge gelesen über Heroes V und auch nützliche Tips aus diesen ziehen können, damit ich in der Kampagne nicht untergeh ;)


    Ich bin zwar kein kompletter anfänger was Heroes of might and agic angeht, ich hab mit einigen Freunden damals in der Schule noch Heroes 2 gespielt, und mir dann auch irgendwann mal Heroes 3 zugeleg, welcher wohl meiner meinung nach auch der beste Teil aus der Heroes reihe ist.


    Heroes V habe ich natürlich auch, wie man ja oben lesen kann, und finds auch scho klasse ;)



    neja, schaumerma wie des so wird, vielleicht kann man ja mal miteinander ein bischen zocken.

  • Hallöchen Raganor,


    nett dich kennenzulernen. Wie lange spielst du denn Heroes V schon und wo bist du grad in der Kampange?


    Nur aus Interesse: Was soll denn mal dein echter Job sein, wenn man fragen darf?


    GrüÃe Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.