Netzwerkprobs

  • das kann schon sein habe heros noch nie über lan getestet kenne aber die probleme von C&C kann man meistens nichts gegen tun und einfach nur hoffen das die verbindung hält :(

  • @Melkor


    Ja du hast genau ins schwarze getroffen, die PC Spieler sind es, die das Spiel stören, wenn du sie entfernnst geht das Spiel. Diese Feststellung habe ich bereits im Unterforum Hilfe geschrieben, und sie sollte unbedingt gemeldet werden, damit Ubisoft dieses Problem beheben kann. Wenn ihr spielen wollt, könnt ihr leider nur ohne Computer Spieler normal spielen.

  • Ich spiele mit meinem Kollegen immer 2v2 - also er zwei und ich zwei. Hat den Vorteil, dass er schneller lernt ( :devil: ) und es ist ein wenig taktischer.

  • Zitat

    Original von aruga
    Ich spiele mit meinem Kollegen immer 2v2 - also er zwei und ich zwei. Hat den Vorteil, dass er schneller lernt ( :devil: ) und es ist ein wenig taktischer.


    Wie kann man denn 2 Spieler gleichzeitig spielen ?


    Wir haben nun einige Probleme mit format c abstellen können. Nun dauert alles nicht mehr so lange und auch die Abbrüche sind nur noch selten. Das einzigste was nun noch stört, sind die Computergegner.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.