Der Herr der Ringe ... d3z

  • Hallo


    Wollte nur mal Fragen ob jemand von euch Der Herr der Ringe das dritte Zeitalter spielt oder gespielt hat. Und wenn es jemand gespielt hat kann er ja mal seine Spielvortschritte posten. Das Game is meiner seits total geil und spielt ja auch parallel zum richtigen Film. Also wenn es jemand hat oder spielt bitte hier melden ;)


    Gruà Markal :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Also wenn es das Spiel mit Idrial, Berethor, Rundensystem wie im Heroes V - Kampf ist, dann kenn ich es auch. Das Spiel besitzt mein Freund auf GameCube und wir haben eine Menge SpaÃ! Wir haben zwar neu angefangen, aber wir waren beim Hexenkönig von Angmar auf den Pellenorfeldern. Momentan sind wir zurück bei Rohan, und haben gute Fähigkeiten viel schneller bekommen.

  • Hexenkönig von Angmar, íhr seid schon ziemlich weit respeckt :daumen:
    Bin grad zum dritten mal in Osgiliat, hab einfach keinen Bock die vielen Kämpfe zu machen besonders wenn die Mordor Orks oder die Magier das Schild einsetzten wo du den Schaden zurück bekommst den du anrichtst, richtig gemein. Aber ich bin gerade beim vierten mal neu anfangen und bin gerade beim Balrog der meiner meinung nach etwas zu leicht is wenn man genug Elbenmedizin hat. Aber die Waffe die man im Schattenmodus bekommt wenn man Helmsklamm geschaft hat 8o
    137 Grundschaden und 14 Schaden pro Level plus eine Attake die dem Gegner GP abzockt und selbst bekommt man Gp dazu echt hammer die Waffe. Macht ihr überhaupt Schattenmodus weil mit den Elbensteinen und den Waffen is es echt einfacher die Gegner zu plätten :devil:
    OK wenn man von neuem anfängt und Berethor gleich die Mega Klinge bekommt is es so ein halbes Cheating wenn es möglich ist warum nicht :lol:


    Gruà Markal :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Klar spielen wir im Schattenmodus, nur spielen wir nicht mit Berethor...
    Wir wollen Idrial trainieren (noch eine Attacke und wir erhalten Nordsturm!), den Waldläufer, und Hadhod. Mit Berethor kommen wir einfach nicht mehr richtig klar. Bei Hadhod könnte man sich streiten, die anderen beiden sind für uns Pflicht!


    Wenn ich das nächste Mal bei meinem Freund bin, werden wir wahrscheinlich Rohan erstmal beenden und dann zu Helms Klamm übergreifen (beim letzten Mal war das verdammt schwer!)

  • Zitat

    Original vin KingLuie
    Das Spiel gibt's nicht für PC, oder??? ;(


    nö glaub nicht ich habs auf der PS2 und wie gesagt es gibt es auch auf Gamecube


    Ihr spielt nicht mit Berethor 8o
    Das ist kaum zu glauben der mit seinen Waffen Rüstungen und wenn man den auf nen hohen Level bringt dann .... naja mich hat er in Helms Klamm einmal gerettet als ich mit Gimli spielen musste :daumen:
    Also mit Zorn der Zitadele wenn man das schon in Moria bekommt dann plättet man sogut wie alles (auser den Balrog:)) oder seine letzte Attake Zorn Gondors heiÃt sie glaub ich schlägt der ja fünfmal hintereinander zu 8o
    Gut Hadhod ist etwas langsam aber wenn man ihn schneller macht dann hat der schon eine Wucht in seinen Schlägen. Aber ich bin ja noch nicht so weit wie ihr aber mit dem Waldläufer komme ich nicht klar. Das bedeutet der bringt nicht genug GP abzug. Aber wir sind uns doch einig wenn ich sage das Morwen und Eaoden total für die Katz sind mit denen Kämpfe ich nie. Weil die haben so wenig Rüstungsklasse die bekommen von einem Strunsdummen Ork eine aufs Maul. Aber Idrial ist echt Klasse die hat Rüstungklase und ist sau stark :daumen: Dabei finde ich das es irgendwie komisch wirkt wenn sie bei den Mag. Fähigkeiten nur Zorn des Lautwassers hat die GP abzieht und der rest heilt GP oder AP und die Schwertkunst is wenn sie wenig Stärke hat (Is bei mir grad der Fall) nicht gerade überwelltigend aber insgesamt is sie die beste Kämpferin für mich. Eine Frage noch es gibt ja die Pas. Fähigkeiten was bringen die und wie bekommt man die eine WeiÃe ist gleub ich durch Elbensteine aber so klapts bei mir nich, gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten die Fähigkeiten zu bekommen?


    Danke schonmal im vorraus :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Also wir fragen uns auch immer, wie wir Passive Fähigkeiten erhalten, aber ansonsten stehen die noch da, oder? Dass Morwen total noobmäÃig ist, ist klar. Aber Eaoden, ist das nicht der Speerwerfer? Als wir in Helms Klamm (?, wenn nicht, dann Osgiliath) waren, ist er wirklich richtig heftig gewesen. In unserem momentanen Spiel haben wir ihn zwar noch nicht, aber er ist bei uns auf alle Fälle sehr effektiv gewesen. Irgendwann hat er dann bei uns auch GP-Entzug erhalten, womit wir nicht so viel mit Idrial heilen/wiederbeleben bzw. Aura der Valar zaubern müssen. Aber Idrial ist wirklich eine klasse Kämpferin, aber keine Sorge, Angriffsprobleme hatten wir im späteren Verlauf auch (obwohl sie anfangs recht brutal war).

  • Ja aber als ich Eaoden zum ersten mal hatte und gegen Sharku eingesetzt hab wurd der sofort geplättet dann hab ich ihn wieder belebt er hat zu geschlagen nicht viel GP abgezogen und dann hab ich ihn wieder wieder belebt dann gegen Elegost ausgetauscht. Pas. Fähigkeiten sollen ja sehr effektiv sein also mehr Schaden mehr AP mehr GP also die will ich unbedingt haben. Ja OK wenn man ihn gut trainiert dann hat der wirklich was drauf aber der hat so wenig rüstungsklasse damit mein ich der hat bei mir von nem Uruk-hai das halbe Leben verloren aber sonst is er wirlich gut. Mir is gerade was aufgefallen bei mir hat Idrial in Moria mit Z.d.L. 1000 GP +/- dann als ich das zweite mal angefangen habe auf einmal 2000 GP +/- abgezogen8o hattest du das auch mal. OK das iis nich schlecht für mich aber ich würd schon gern wissen an was das liegt

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ehrlich gesagt, auf solche Dinge habe ich noch nie geachtet...
    Nur als wir in Moria waren und Hadhod einen Ork mit seinem Moria-Ork-Hass-Attacke einen Ork ohne Rüstung nicht mit einem Schlag geplättet hat. :rolleyes:


    Wie trainierst du eigentlich deine Helden? Wir versuchen meistens alles möglichst ausgeglichen zu halten (bei Idrial verdammt schwer) und wie siehts bei dir aus?

  • Hmm wie schon gesagt bei Idrial gehts bei mir hauptsächlich auf die Magie bei Berethor nicht auf die Führerschaft weil ich so wenig wie möglich Schaden in einem Krieg abbekommen will. Bei Elegost auf beides und bei Hadhod auf Mag. und auf Axtkunst. Mit Eaoden und Morwen kämpfe ich nicht.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.