H3-KdM Juni 2007

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt, es gibt mehrere möglichkeiten, wie er an den spruch gekommen sein könnte: 1. in der magiergilde; 2. Bei erledigung einer quest; 3. durch eine spruchrolle; 4. durch das wasserbuch; durch einen anderen helden (mit scolar); 5. durch das auslösen eines ereignisses


    mehr fallen mir bei 32 grad gerade nicht ein...

  • gebt mal Zeiten durch.....
    Ich lauf mir derzeit bei Chromi ne Blase, verliere zu viel.........
    irgendwie langst es immer nur für einen von beiden....


    und mit welchem Held??? Ich gefall mir ja ganz gut oder macht ihr das mit Morgi???

  • hallo,


    ich hab mir mal frifixens taktik zueigen gemacht, kleintiersteuer gezahlt und mich von hinten an den übelwichten im untergrund vorbeigemogelt und mir so white dragon aus dem knast gezogen, der hat endlich water walk...scholar hab ich irgendwie verpasst!?! und der ethikrat meiner rechenkiste verhindert wahrscheinlich klonen.....egal- jedenfalls bin ich auf schmittchenschleichers spuren unterwegens, aber es dauert.....



    wintermute

  • Hallo,


    der Tipp mit dem Klonen war echt super. Braun aber erst an 3-4-7 platt-"stöhn und doppelseufz".Dann weiter zu Rot und hier ein Fiasko erlebt........Einfach durchhuschen geht auch nicht, denn man muà über viel Wissen verfügen um weiter zu kommen.......... :wall:


    Viele GrüÃe Thoralia

  • Huhuhu Onkel,
    da haste ja ein Ding ausgegraben. Saalwette: Es gibt Ultimo max. 3 Abgaben und weià nicht, ob ich darunter bin. Böse, böse, das Ganze.
    Die Barbarians waren äuÃerst lieb zu mir, ... nach so einigen Versuchen.
    Thant ist ex, KöRö war ein harter Gegner und nun klone ich Erzis ohne Ende, aber: Seckel rennt schon 2 Monate durch die Gegend, ich natze ihn unentwegt, aber 'ne Chance habe ich nicht.
    Aprpos Klonen: Den Spruch hat irgendwann Pit der Morgana zugesteckt, ich meine, Mister Seckel hat bei seinen Rundflügen die Magietürme von Shadowcastle und Rösischcastle etwas hochgepustet!
    Danke! So nebenher: Evil Boy ist ex ohne Verluste!
    Und dann so Dinger wie A-Blade+ Feuerkugel opfern, damit einer (Pit!)
    übers Wasser gucken kann!? So 'ne Idee hatte ich auch schon mal in 'ner Map und dachte, ich wäre der Erfinder davon :D! Is nich :wall:!!!
    Und mal eben 'nen SpaÃdurchgang machen? Denkste!
    Ich gehöre nicht zu den oportunistischen Stöhnern, aber: Glaube nicht, daà das im Wonnemonat Juni über die Bühne geht!
    GruÃ, frifix.

  • He, das sind genau die Signale, die ich brauch, um mich an die Karte ranzuschmeiÃen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Huhu Onkel, Verlängerung =purer Eigennutz (mich eingeschlossen) denn: Es könnte ja für den einen oder anderen schon Urlaub sein!!!???
    Bin jetzt forsch durchgezogen, habe unter groÃem Jammern und Stöhnen meine wertvollsten Artis geopfert. Die Seher waren engstirnig, blöde, intolerant, wollten sich nicht runterhandeln lassen.
    Also, über den Teich, Motorrad war zum Glück nicht zu Hause, so muÃte er mich in seiner eigenen Burg angreifen. Und er tat's mit Elan und Freude! Nur nachdem seine Steinschleuderer alle putt waren (ein Katapult ist doch auch 'ne Steinschleuder, oder?) ging es weiter im Auto-Kombat. 9 der seltenen und wertvolle Phönixe sowie 130 Donnervögel blieben auf der Strecke. Dace und Dani waren dann eine kleine Enttäuschung, das ging wie Butter. Na, dann weiter zu Freund Gelu/Lord Elf. Denkste, der haute mich so aus den Puschen, daà ich erst mal wieder resignierte. Habe meine Streitkräfte gezählt und gedacht, jetzt ist der Rösisch dran. War er auch! Friede seiner Asche!
    Aber ich schreibe mittlerweile Monat 5! Onkel wird sich kaputtlachen! Diesmal wird er garantiert 4 Wochen vor jedem von uns landen!
    Nicht nur, weil er die Map schon mal gespielt hat, sondern weil es 'ne excellente Map für heroische Kämpfer ist, nicht für Weicheier wie mich, die jeden toten Zeloten 7 Tage beklagen! Da kann man ja nicht voran kommen!
    GruÃ, frifix.

  • dann wartet mal bis ihr auf mein digitales konterfei trefft =) . ich war ende monat 3 und kam bei braun nicht weiter. also nochmal angefangen und die truppen besser zusammen gehalten. mal sehen ob das was bringt. wie ist denn das mit dem dolly-schaf-spell? hattet ihr den schon vor braun oder erst spaeter?

  • ja klar, ich hatte WD ja auch schon befreit, nur waren die magiegilden alle auf 1 meine ich und bis 4 haette ich das mit meinen ressourcen nicht geschafft.


    EDIT: immerhin hat der 2. anlauf den vorteil das morgi nun scholar, path, earth, water und log hat.