H5 KdM Juni 2007

  • ich bin gerade durch mit 66 Tagen, aber ich hab keine E-Mail-Adresse von OnkelB. Könnte die mir irgendjemand geben bitte, damit ich endlich mal ein Ergebnis habe.


    LG Soul

  • aaahh, danke. Hatte dir auch gerade ne PN geschickt. Save kommt dann jetz gleich, hoffe es ist alles richtig.


    mosky: Schade fast hätte ich einen alten Veteranen geknackt, aber es fehlte halt was. Ich denke mal es war eh ein Spass durchgang von Dir, aber sowas lässt meine KdM-Seele höher schlagen. Und macht mich motivierter für den nächsten Durchlauf.
    Und
    @ Gaara: Leider konnte man ja diesen Monat noch nicht von Konkurrenz sprechen, aber ich versuche doch nächstes mal näher an dich ranzu kommen :)
    @All: Ich werde ab sofort wirklich beide Schwierigkeitsgrade spielen und vielleicht komm ich auf HEROIC bald mal durch und werde nicht immer verhauen :aua: Aber irgendwie macht genau dies Spass, denn ich weiss ja dass es geht. Durch Euch :love:

  • @ DemonsFear: Ich wusste, du würdest es schaffen, die Gesamtmenge an Feinden, die du diesen Monat versohlt hast, dürfte wohl historische Dimensionen haben.
    @ Soul Reaver: Wenn sich auf "Heroisch" wieder irgendwo 40 Meisterschützen der Armee anschlieÃen, sag ich dir Bescheid, zumindest wieder 12 Stunden vor Abgabeschluss :) .

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Zitat

    Original von Koveras
    @ DemonsFear: Ich wusste, du würdest es schaffen, die Gesamtmenge an Feinden, die du diesen Monat versohlt hast, dürfte wohl historische Dimensionen haben.


    ...schon fast epische ;) . wie gut das dem game die einheiten nicht ausgehen :D

  • Zitat

    Original von Soul Reaver
    mosky: Schade fast hätte ich einen alten Veteranen geknackt, aber es fehlte halt was. Ich denke mal es war eh ein Spass durchgang von Dir, aber sowas lässt meine KdM-Seele höher schlagen. Und macht mich motivierter für den nächsten Durchlauf.


    Nah, so iss' ned Soul. Wenn ich was abgebe, dann ist es das, was ich momentan punkto KdM zu bieten habe - punkt aus. Mit Gaara setzen wir uns dann im Juli wieder auseinander :)


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.