Probleme beim Onlinespiel

  • Hallo liebe DWler,


    ich habe mal wieder ein Problem.


    Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass es vorkommt, dass Spiele im OnlineMP-Mpdus nach einiger Zeit kaputtgehen.
    Das äuÃert sich so, dass ein Spieler seinen Zug beendet hat, der andere Spieler aber dennoch nicht an die Reihe kommt, weil auf seinem Bildschirm der Fortschrittsbalken des anderen Spielers noch nicht am Ende ist.


    Ist das ein bekanntes Problem und falls ja, was kann man dagegen tun?


    Danke schon vorab :)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe es mitllerweile aufgegeben. ziemlich oft hatte ich probleme, wenn ich in die stadt ging. danach ging gar nix mehr. oft auch bei/nach kämpfen...


    scheint aber kein allgemeines probllem zu sein, denn es gibt ja auch leute, die problemlos online spielen können.


    ich kann es nicht und auch im netzwerk (mit anderen/verschiedenen rechnern) ging es nicht ein einziges mal ohne probleme...

  • Hoffen das es nicht passiert. :(
    Das Problem kenne ich nur zu gut.
    Ab und an klappt es das man durch Autosave laden das ganze umgehen kann aber das klappt auch nur ab und zu.
    SeltsamerweiÃe scheint der Phönix da irgendwie mit reinzuspielen.
    Also am besten Kämpfe gegen Phönixe oder Phönix beschwören vermeiden. (ich weià eigentlich ein bescheuerter Vorschlag)

  • hm, schade, hatte gehofft es gäbe ne lösung dafür :( jo das mit den autosaves habe ich auch schon versucht, dann entsprechend was anderes gezogen. manchmal hats geklappt, andere male nicht :( naja danke trotzdem für eure ratschläge :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.