Bild von euch

  • Zitat

    Original von Szeridan
    @ Mephistos:
    Der hat versucht sie anzufallen... groÃer Fehler :aua:


    Aha, also selbst geschossen, das gute Stück... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @Mephisto
    Den Grund warum ich so komisch gucke weiss ich slber nicht(ich war nicht auf Drogen oder voll).Mit der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher die war glaub ich falsch eingestellt.Es war in Holland.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Yeah, Mo lässt sich seine Haare auch wachsen, gibt es einen speziellen Grund dafür?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Yeah, Mo lässt sich seine Haare auch wachsen, gibt es einen speziellen Grund dafür?


    Naja welchen wohl? Er als Weiberheld schlechthin hat die Erfahrung gemacht, dass es wunderbar ankommt. :lol:


    Entschuldige Mo... aber der musste sein

  • :devil: Wie fies^^


    Und kommt es bei dir an? :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Yeah, Mo lässt sich seine Haare auch wachsen, gibt es einen speziellen Grund dafür?


    Kein Geld und keine Zeit für Friseur würde ich sagen... :lol:


    Oder war da noch was... 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • LOL! Jetzt wird mir der Höllenfürst aber immer ähnlicher:
    Habe nämlich auch deine Statur (1,75 bei 55), Linsen und Brille und 3-Tage-Bart mit langen Haaren. Na ja, noch, gehe demnächst mal zum Haar-Killer, dann liefere ich mal ein Bildchen.
    Schon ein interessanter Zufall... O_O

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na wer weiÃ, vielleicht biste ja mein verschollener Zwillingsbruder... :lol:
    Vielleicht sollte ich dich dann zum Doppelgänger ernennen. SchlieÃlich hat auch ein Höllenfürst Feinde, und einer muà ja den Kopf hinhalten... :devil:
    Ich seh schon, ein maÃgeschneiderter Job für dich. 8)


    Na, dann bin ich ja mal auf das Bild gespannt. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    LOL! Jetzt wird mir der Höllenfürst aber immer ähnlicher:
    Habe nämlich auch deine Statur (1,75 bei 55), Linsen und Brille und 3-Tage-Bart mit langen Haaren...
    Schon ein interessanter Zufall... O_O


    Oh ja, wirklich interessant, weil michse nämlich auch fast haargenau auf diese Beschreibung passt 8o


    Hab nur leider kein aktuelles Bild, sonst wär das schon längst heir vertreten :)

  • Wohl eher "Trio Infernale"... :devil:


    Turin:
    Wenn eh alle aussehen wie ich, könnte ich ja noch ein Bild einstellen und drunterschreiben das du es wärst... :D 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • 8o Ihr glaubt es nicht wie ich gestaunt habe als unser neuer Englischlehrer hereingekommen ist. Und soll ich euch sagen warum: Er sieht genau so aus wie unser Mo :D
    An das erste an was ich gedacht hab als er reingekommen ist warst du Mosi :D :lol:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Haha, zum schreien, tja moosbüffel is everywere... :lol:


    Ach ja, mal wieder :b2t:


    Gibt schlieÃlich noch einige die wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()