Alternative Akademie-Upgrades

  • Geile Fönfrisur die der Titan da jetzt hat. :D


    Kann es sein das der Dschinn jetzt einen durchsichtigen Oberkörper hat?
    Im groÃen und ganzen ganz nett, ich spiel sowieso nicht so oft Akademie. Der Magier kommt mir mit seiner Vermummung vor wie Sub-Zero aus Mortal Combat. Irgendwie unpassend, für einen Zauberer.


    Aber gut ich lass mal andere lästern und bin jetzt ruhig... :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Schick, das Gold passt zu ihnen 8)


    Von den Stats her scheinen sie den regulären Upgrades auf den ersten Blick sehr ähnlich zu sein, nur der Golem hat einige lebenspunkte verloren :(

  • Die Vermummung vom Magier gefällt mir jetzt nicht so gut, ansosnten sehen sie sehr gelungen aus. Favorit wäre bei mir der Golem, der hat so schöne roten Augen. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Also ich finde die Alternativen Upgrades ziemlich schlecht weil meiner Meinung nach nichts groÃartiges Verändert wurde.Der Ansatz beim Magier ist gut aber auch nicht ganz ausgereift :(


    PS an Mossbüffel: Wie kommst du darauf das der Magier wie Sub-Zero aussieht,
    ich sehe da nähmlich keine Ãhnlichkeit ?( ?( ?( ?(

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Sehen ganz nett aus, der Magier gefällt mir sehr gut.
    Aber entweder ist die Tabelle falsch oder die Aufführung der Fähigkeiten, da in der Tabelle der "Storm Lord" keine Munition hat und der Kampfmagier kein Mana hat, bei den Fähigkeiten aber 'Schütze' und 'wirkt Zauber' angegeben werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • :daumen:Jetzt weiss ich wenigstens, dass der "New Battle-Mage" bei den Artworks auf AOH tatsächlich das neue Mage Upgrade ist....Ansonsten sind sie echt hamma, wobei mir das Aussehen nicht so sehr wichtig erscheint. Ich find die Skills einfach nur hamma :P

  • Die neuen Golems sind geil...der Titan ist n bissi grün geraten...der Magier ist nicht so mein Ding...(bezog sich alles nur auf's Aussehen)...auf die neuen Fähigkeiten bin ich gespannt, wird sicherlich geil.


    King Luie

  • 1.Gremlin Saboteur: Naja, da sehe ich eigendlich keinen groÃen Unterschied zum Gremlinmaster, da war aber so oder so nur weig dran zu verändern
    2. Marble Gargoyle: :daumen: Die roten Hieroglyphen gefallen mir richtig gut
    3. Obsidian Golem: Obsidian :love: (ich weià zwar nicht was das ist, aber die Obsidan Gargoyles aus HoMM III waren cool :daumen:
    4. Combat Mage: was haben die dem denn über den Kopf gezogen :wall: ???
    5. Djinn Vizier: Der ganze Schmuck und die ganzen goldenen Sachen sind cool, und auch der durchsichtige Oberkörper is klasse :daumen:
    6. Rakshasa Kshatri: Die sind etwas finsterer als ihre Brüder, DAS IS GUT!!!
    7. Der sieht ja mal geil aus!!! Diese grünliche Aura is ja richtig "schön" :love:

  • Mir gefallen die Veränderungen beim Dungeon immer noch am besten. zumindest rein optisch machen die mehr her als die Akademie.


    Die Rakshasa Kshatri sehen aus wie Jamaikaner. Die Standardversion strahlt einfach mehr Gefährlichkeit aus als ihre Kumpels von Ãbersee.
    Die positivste Veränderung hat der Gremlin durchgemacht, die sehen echt klasse aus. Gut gefallen mir auch die neuen Skelette, Streitkolben sind einfach cool. 8)

  • Zitat

    Original von Der Pole
    PS an Mossbüffel: Wie kommst du darauf das der Magier wie Sub-Zero aussieht,
    ich sehe da nähmlich keine Ãhnlichkeit ?( ?( ?( ?(


    Der Magier ist vermummt, die Augen leuchten. Hat zumindest Ãhnlichkeit. Bei Sub-Zero sieht man auch nicht mehr vom Gesicht. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Die gefallen mir nach den Nekro Upgrades mit am besten. Der Golem und der Titan sehen Klasse aus. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das Styling des Magiers, da hat mir der Originale wesentlich besser gefallen.

  • Richtig klasse!
    Ich finde die Alternativen haben sich noch mehr dem Lebensraum Wüste angepasst. Der Turban, das goldene und gelbliche passt sehr gut dort hin.(Nomaden ;)) Die Golems sehn ja wohl mal richtig gefährlich aus.
    Muà man nur schon schaun, was die Fähigkeiten wie Sabotage & Co. so alles bringen. Steht die Beschreibung der Fähigkeiten schon irgendwo?

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))