Große Haufen!

  • Oh ha, sehr interessant die Scheià angelegenheiten von dieser Familie.Echt der hätte das sehr viel diskreter formulieren können.Soviel zum Anstand.Cool aber das sich die meisten ( zu recht) darüber lustig gemacht haben.


    Zitat: Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich groÃe Haufen scheiÃen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Das hier ist meine Lieblingsstelle. :lol:


    Zitat

    3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
    Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weià nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen.Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

  • Cool ist auch:
    Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
    Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
    Würste mit 8cm nicht durch den SchlieÃmuskel bekommt.
    Die Antworten sind genauso schlau wie der Verfasser :crazy: :crazy: :crazy:

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Hey, keine Witze! Die haben echt n Problem! :D
    Man stelle sich vor, was man alles essen muà um derartige ...
    AusmaÃe hinzubekommen?! Alter Schwede! :lol:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Ich hab den Thread schon vor geraumer Zeit gelesen. :lol: :lol: :lol:
    Mein Favorit war folgender Eintrag:


    @me.max
    Ich glaube, du solltest mehr Ballststoffe essen.


    @Stefan.E
    Ãhhm ... ... du nicht


    Da bin ich dann vom Stuhl gefallen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :aua: :aua: :aua:

  • ach alda das is ja ma geil :lol:
    aba ich stell mia ma grad vor wenn man soviel scheissen muss dann tut doch irgendwann das A****loch weh

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.