Normales Heroes 5 geht im Multiplayer

  • So da man hier ja Hilfe geben kann will ich das mal tun.


    Ich habe mein Problem mit dem Multiplayer Modus schon einige male im Thread Netzwerkprobs hineingeschrieben, dort hat natürlich niemand geholfen, aber das ist jetzt auch nicht mehr nötig.


    Ich habe bis jetzt immer nur Hammers of Fate mit meinem Bruder versucht zu spielen. Das ging nicht egal was ich und mein Bruder auch taten. Dann sind wir mal auf die Idee gekommen das normale Heroes 5 zu spielen, und man staune, es ging! Und es geht immer noch, bei Hammers of Fate sauft das Spiel am Anfang oder nach 1 min immer gleich wieder ab, und wir werden getrennt. Beim Normalen Heroes 5 läuft es allerdings tadellos, ausser den Berühmten aufhängern wenn der Pc Player am zug ist. Wir können im Normalen Heroes 5 ganz gut über Lan spielen, ohne das wir getrennt werden, bei Hammers of Fate ist das allerdings unmöglich. Wer auch Probleme hat soll es mal mit dem normalen Heroes versuchen, dort gehts bei uns sehr gut.


    Ich ziehe daraus den Schluss, das Hammers of Fate irgendwo ein grosses Problem hat. Sie haben vielleicht was verändert als sie die neuen Optionen wie simulante Züge ins Spiel einfügten. Die sollen das mit dem Add on in Ordnung brigen, so geht das einfach nicht.



    EDIT:
    PROBLEM IN HAMMER OF FATE GEFUNDEN! ES SIND DIE KL SPIELER DIE STÃHREN. ICH BESCHLOSS MAL DAS SPIEL OHNE KL PLAYERS ZU STARTEN, NUR MIT MEINEM BRUDER UND ICH. UND SIEHE DA, ES GING, WIR WURDEN NICHT MEHR GETRENNT, WAS MIT DEN KL SPIELERN IMMER GLEICH AM ANFANG DER FALL IST. FAZIT: DIE KL SPIELER STÃREN DAS SPIEL IRGENDWIE, UND FÃHREN ZU VERBINDUNGSTRENNUNGEN. BEIM NORMALEN HEROES 5 GEHT ES ALLERDINGS AUCH MIT KL SPIELERN. UBISOFT SOLLTE DAS WISSEN, GEBT DAS MAL WEITER :D.

  • Hi, Furion!
    Ich hab grade deinen Beitrag "normales Heroes 5 geht im Multiplayer" gelesen und hab mir gedacht dass wir einmal miteinander im Internet spielen könnten....wenn du willst.


    PS: Frühestens nächste Woche, weil ich von MO 9.Juli - SO 15.Juli auf Urlaub bin 8)
    Ich werde unter dem Namen Vantin zu finden sein :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.