Mods für 1.6 und 2.1

  • ne so ist das nicht bei dem Mod.


    Bei dem Mod hast du im Kampf neue Buttons zur Verfügung (unten rechts). Eben diese Warten,laden und speichern Buttons.


    Ich persönlich finde ihn ganz praktisch, anstatt immer w zu drücken um zu warten.
    Hoffe meine erklärung hilft dir weiter.

  • Doch so viele? :look:


    Okay, dann noch mal:


    Ich würde mich sehr über Bugreports zu dem AdvInfos1.5(Beta)Mod freuen! :)


    PS: Natürlich freue ich mich auch über Bugreports zu den anderen Mods! :)


    Vielen Dank im Vorraus!


    Gruà Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Hier ist die Beta vom AdvInfos Mod für das Hauptspiel (1.5)!


    Dieser Fehler tritt auf, weil du die AdvInfos1.5(Beta)Mod bei HoF verwendest!


    Gruà Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das ist gut, dann sind es anscheinend nur "leichtwiegende" Bugs. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ist das bei 1.5 oder 2.1 oder bei beiden Versionen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Ist das bei 1.5 oder 2.1 oder bei beiden Versionen?


    ich bin in der HoF Kampagne, glaub in 1.5 hatte ich aber auch das Problme, bin nicht mehr sicher.

  • Danke für die Bugbeschreibung, ich gucke mir das gleich einmal an.


    Edit: Ich weià nicht, ob es an der UI-Mod liegt, weil die nur ein paar Textdokumente verändert, die mit der Initiative-Leiste nichts zu tun haben. :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wie kann man die ganzen Mods von der Version 1.5 auf 2.1 umschreiben?


    Habe schon ein bissel was erreicht!
    Habe den alten Phönix-Mod genommen und ein bissel experimentiert am Ende war aber nur das Design der Grünen Drachen in den Feuer Vogel erfolgreich der Rest hat nicht funktioniert.


    Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo, mal ganz vorsichtig und mit viel Respekt für die ganze Arbeit nachgefragt: Kommt die AdvInfosMod auch noch für 2.1 sprich HOF???

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von Nagumo
    Hallo, mal ganz vorsichtig und mit viel Respekt für die ganze Arbeit nachgefragt: Kommt die AdvInfosMod auch noch für 2.1 sprich HOF???


    Ja, nachdem die Version für 1.5 nicht mehr Beta ist und wenn der Patch 2.2 erschienen ist, weil man dann sicher eh wieder einiges ändern muss und ich habe keine Lust jetzt die Version für 2.1 zu machen, wenn demnächst eh 2.2 erscheint.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp