Mods für 1.6 und 2.1

  • Hey,


    funktionieren super die Mods !


    Vor dem patch auf die 2.1 lief bei mir das gänderte Kampinterface und die ingame Skillwheel - muss ich die nun für die 2.1 aktualisieren ?
    gruss - fastblade

  • Wenn du die Mod aus diesem Thread hast, dann funktionieren die.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ja DIE funktionieren :D und nochmal vielen Dank (das nachschauen was nun schon wieder Trupp etc. ist) war ich schon leid


    jetzt such ich noch Info für die InGame skillWheel, wie ich die(wieder) zum laufen bringe

  • hmm, habe jetzt alle mods in das maps verzeichnis kopiert und aus dem data und data1 gelöscht (das löschen ist wichtig) - damit hat es funktioniert
    lustiger effekt - die beiden mods warten/speichern und das kampfinterface laufen sogar gleichzeitig. wobei warten/speichern das kampfinterface teilweise überlagert
    thx und gruss - fastblade

  • Hallo XianitO,
    so trifft man sich wieder. Ich habe dieselbe Vision wie du, das liegt wohl an der neuen Breitbildunterstützung, die aber von den Mods nicht nachvollzogen wird. Allerdings funktionieren bei mir die Schaltflächen trotzdem, so dass es mich nicht übermäßig stört. Ansonsten müsste man vielleicht die Auflösung auf die alten Formate umstellen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Mods in den ersten beiden Posts aktualisiert für 1.6 und 2.1!
    (Einige Links im zweiten Post fehlen noch, da sie abgelaufen sind.
    Ich lade sie bis spätestens Sonntag, den 05.10.08 neu hoch.)


    Zitat

    Original von XianitO
    hallo, habe seit langem mal wieder TotE gestartet, vorher auf 3.1 gepatchted.


    Und nun funzt die wartenladenspeichern 2.1-mod nicht mehr richtig.
    Grafikproblem siehe Anhang.
    Läuft das bei euch? Gibt es evtl. eine Lösung für das Problem?
    Grüße X....


    Ich werde die Mod selber unter 3.1 testen und ggf. aktualisieren.
    (Werde mich dazu spätestens am Sonntag, den 05.10.08 hier melden.)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hi zurück,
    ich war in letzter Zeit auch nicht mehr aktiv, ich hörte damals aber von keiner Behebung des Problems, was mich aber nicht sonderlich störte, da die Defekte rein äußerlich sind. Viel Erfolg, falls du wieder KdM machen willst, ich bin erstmal der virtuellen Echtzeit verfallen.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.