Endlich! Im Juli ist es soweit!

  • Dat laüft wieder???


    Super, da wiess ich ja, was ich mal wieder sehen kann.


    Obwohl Fort Boyard würde ich auch gerne wieder sehen.


    [edit]
    MIST, im frühen Nachmittagsprogramm! Und was macht die arbeitende Bevölkerung????
    [/edit]

  • Zitat

    Hoffentlich haben die dat nicht todsynchronisiert..


    Die Befürchtung habe ich auch, läuft schlieÃlich auf RTL2 da kann man eh nicht so viel Erwarten. :crazy:
    Die Folgen sind ja auch neu geschnitten und die Sendung geht jetzt nur noch 30 Minuten, davon kannst du nochmal 10 Minuten Werbung abziehen. Dann bleibt nicht all zuviel übrig. :motz:
    Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.

  • Hachja Takeshi's Castle...


    Regel Nr1: Nur ein nasser Kandidat ist ein guter Kandidat!
    Regel Nr2: Nur ein dreckiger Kandidat ist ein guter Kandidat!


    Freu mich auch drauf, teile aber leider die Befürchtung von woody.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • was kann man denn da totsynchronisieren, die reden doch kaum miteinander ? ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jain, Takeshi selber hat eigentlich wenig geredet, aber der Kommentator bei DSF hatte sehr gute Kommentare drauf und wenn sie's neumachen, dann kommt nen anderer Kommentator mit einem vlt anderen/nicht ganz so guten Stil.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Argh....warum nur um eine soooooo unmenschliche Zeit?


    Ich hab Takeshi's Castle früher geliebt, war einfach 'ne geile Sendung.
    Und jetzt kann ich's nicht sehen weil ich arbeiten muÃ. :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Endlich kommt das wieder, da kann man sich immer so schön totlachen :D
    Aber warum müssen die das Synchronisieren und neu schneiden, hoffentlich zerstückeln die das nicht zu sehr :-|

  • Zitat

    Original von Woody
    Ich werd die Folgen alle aufnehmen, dann die Werbung noch rausschneiden und alles auf DVD brennen. Danach schau ich mir dann alles in Ruhe an. :D


    meld, Meld, MELD !!!!


    Wenn du das hast, meinst du ich kann die bekommen? Mein Videorekorder ist am falschen Fernseher (und hat keinen Anschlussmöglichkeit an einen PC) und mein DVD-Player ist so alt, das ich damit nicht aufnehmen kann.

  • Müsste gehen, ich brenn die dann einfach 2 mal auf DVD. Dann kann ich sie dir ja zuschicken. Wenn ich das fertig hab meld ich mich noch mal bei dir per PN wenn du sie haben willst. ;)

  • Ich freue ,ich auch schon auf die neuen Shows, war ja früher auch schon immer ganz lustig anzusehen.


    Aber dieses entern oder Kentern, dass ich durch zufall sah, erinnerte mich schon sehr stark an Takeshi`s Castle. Waren ein paar lustige Szenen dabei, aber im Endeffekt irgendwie langweilig, da man ja das Original kennt :love: :crazy:

  • Oh Gott, was haben die daraus nur gemacht :motz:
    Die Synchro ist ja wohl voll daneben und das ist noch dazu so extrem geschnitten, dass der ganze Spass verloren geht :cry:

  • Hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen aber nur ein mal kurz reingeschaut. Den Sprecher finde ich auch extrem nervig. :wall:
    Werde mir die Folgen aber erst anschauen wenn ich die Werbung komplett rausgeschnitten habe. Dürften dann pro Folge ca. 15-20 min übrig bleiben. Dann kann ich mir alle Folgen einer Woche komplett an einem Stück anschauen, da lohnt es sich wenigstens. :)

  • An sich geht die neue Sendung (auch wenns teilweise nur die Nostalgie von den früheren ist), aber waskomisch wirkt, ist dieser "Rückblick" bei dem zum selbem Ausschnitt ein anderer Kommentar gegeben wird.
    Der Sprecher ist wirklich nicht so der Renner, wobei ich die anfänglichen "Conputeranimationen" und gezeichneten Menschen noch schlimmer finde

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Hallo, was habt ihr erwartet, die Sendung läuft ja schlieÃlich auf RTL2 :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.