Beste Einheit mal andersrum !?!?

  • Da hier schon über Lieblingseinheiten, Lieblingsstädte, Lieblingsfähigkeiten etc. gefachsimpelt und diskutiert wurde, denke ich,
    wir sollten mal über die meistgehassten Einheiten philosophieren. :daumen:


    Ob nun Zombies, Berserker :P , gehörnte Dämonen etc....
    Was sind eure unbeliebtesten Einheiten? 8o ....


    Bei mir sind das... (upgrades) die schon oben erwähnten!
    Haut rein!!!
    :aua:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    2 Mal editiert, zuletzt von Necrowizard ()

  • Original von Snifi

    Zitat

    ob zombies, gargoyles, golems, junker, dämonen, imps, ... alles (fast) nur kanonenfutter


    das würde Little Imp aber nicht gefallen :D


    Meine absulute Hasseinheit [vom aussehen und den Werten (!)] sind die Gargoyles. Wie kann eine Stufe 2 Einheit nur so wenig Angriff haben??? :wall: und vom Aussehen her auch :wall: :wall:

  • Da wir im H5-Forum sind, gehe ich davon aus, das auch nur die Kreaturen aus'm fünften Teil zählen.


    1. Gargoyles, weil sie einfach potthässlich sind. :devil:
    2. jegliche Art von Fernangriffs-Kreatur, die vor mir an der Reihe ist. (Magier und Erzmagier, ganz böse :aua: )
    3. Dschinns, weil sie absolut nix aushalten, die Pfeifen :-|


    So, das waren mal meine Flopp-Drei... :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • meine meistgehasste Einheit sind Gespenster.


    sind sie auf deiner Seite, werden sie immer getroffen
    hast du sie als Gegner, triffst du sie fast nie


    Grüsse


    Chan

  • Ganz oben sind bei mir die Zombies.Total larmarschig und so was von hässlich.
    Dannach kommen die Gargoyles.Ebenfalls alles andere als eine Schönheit
    und der Angriff ist so was von lausig,damit kann man auch keinen Blumentopf
    gewinnen.Eigentlich würde ich jetzt noch die Bauern aufzählen(auch potthässlich),aber aus denen kann man wenigstens Skelette machen.

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    1. Gargoyles, weil sie einfach potthässlich sind. :devil:


    Wie oberflächlich du doch bist :-#


    Meine Top of the Flopps:


    1. Bauern
    2. Späher
    3. Feuer- und Wasserelementare

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also meine meist gehassten Einheiten sind:
    -Milliz,besser man trainiert sie um in Scharfschützen :klopf:
    -Gargoyle,sehr hässlich und können nichts :aua:
    -Blutjungfer,sterben viel zu schnell :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chan
    meine meistgehasste Einheit sind Gespenster.


    sind sie auf deiner Seite, werden sie immer getroffen
    hast du sie als Gegner, triffst du sie fast nie


    Kann mich nur anschlieÃen...hab selbst dieses verrückte Glück.
    Hinzufügen möchte ich noch Speerwerfer (Fernkämpfer mit 2 Schuss?), es sei denn es ist Karli bzw. man kann sich einen billigen Munitionskarren kaufen.

  • Baumriesen: Sie sind langsam, machen nicht gerade viel Schaden, sehen grausam aus (auch mit dem Mod) und, was für mich das aller schlimmsten ist, sie haben die Einhörner von ihrem Platz als zweit stärkste Kreatur der Elfen verdrängt.
    Okay, sind manchmal ganz praktisch, aber trotzdem ...
    Ãberhaupt, alles was nicht schnell und/oder Angriffsmagier/Schütze ist kann mir gestohlen bleiben. Daher sind mir Skelete (nur unaufgerüstet), Zombies, Geister, Bauern, Junker, Gargoyls, Golems, Rakschasa, Kolosse (nur unaufgerüstet), gehörnter Dämonen, Foltermeister (haben zwar Angriffsmagie, sind mir aber viel zu langsam) alle Zwerge ohne Fernkampf, Magmadrachen, Minotauren, Hydras, Erdelementare und Mumien recht unsympatisch und ich vermeide es diese Einheiten zu nutzen solange mir nichts anderes übrig bleibt, ein Ausnahme ist natürlich der Einsatz als Blocker, wobei selbst da ich, wenn es geht, andere Einheiten vorziehe.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Gibts auch irgendwelche Einheiten die du magst?


    Naja, nur mal so als Beobachtung:kann sein, dass Stufe 2 Einheiten, entweder starke Angreifer oder ganz gute Blocker sind?
    Also Zombies, Gargoyles und Dämonen als Blocker und
    Scharfschützen, Blutjungfern und Klingentänzer als Angreifer

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Original von Snifi


    das würde Little Imp aber nicht gefallen :D


    Hat da gerade jemand nach mir gerufen? :devil:


    Nein, also, das Problem ist: Die Imps SIND Kanonenfutter. Offensiv sind sie gar nicht mal so schlecht wenn man einige angesammelt hat und Mana stehlen ist auch ein nettes Feature. Aber der Gegner attackiert mit seinen "Kanonen" (sprich Fernkämpfer und ggf. Magie) meist immer zuerst meine Artgenossen, so dass es schwer ist die auf eine gewisse effektiv agierende Anzahl zu halten... :rolleyes:


    Aber bald kommen ja die feigen Goblins. Die sind hoffentlich noch viel nerviger und kanonenfuttiger,d ass das die IMps wieder etwas aufwertet. :grin:

  • mal nen bisschen rumtrollen: son Thread gab es schon mal, hies "Eure unbeliebteste Einheit" oder so aehnlich ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bei mir sind es eindeutig die Zombies. Und zwar nicht nur in Heroes 5 sondern auch in den anderen Teilen.
    Die sind mir viel zu langsam und auch zu schwach. Selbst wenn ich sie in meiner Armee habe kommen sie fast nie zum Einsatz. Allein ihre langsamen Bewegungen nerven mich total.

  • 1 - Wasserelement: Ich hätte die noch stärker gemacht :rolleyes:. Erinnern mich an die H4 Djinns. Vor allem der Eisring ist immer wieder einen Freudentaumel wert, wenn man die als Gegner hat.
    2 - Druide - garantieren immer Verluste.
    3 - Späher: ohne Gift = taugt wenig
    4. Schattenhexe/Matriarch (zu teuer bei zu wenig Schaden und HP)
    5. Gehörnter Dämon/Aufseher: zu wenig ini, kommen meist erst dran, wenn es zu spät ist und kommen dann noch nicht mal zum Einsatzort, weil sie lahm sind. Nur in sehr grossen Mengen erträglich.

  • 1.Zombie:schwach,langsam,hält nicht viel aus
    2.Gargoyle:Hässlich,wenig schaden (haben aber ordentliche verteidigung)
    3.lUFT elementare:die sterben wie die Fliegen
    4.Gehörnter Dämon:viel zu langsam
    5.Miliz:sind sogar noch schlimmer als die anderen,weil die keine positieve Eigenschaft haben