creeping mit Sylvan / Waldfestung

  • ich hab gegen nen freund gespielt, nach einiger zeit und fettem Kämpfen, hatte ich noch n paar gespenster und vampire, er noch bauern.


    seine letzten Manapoints hat er zum vernichten der Gespenster genutzt.
    meine vamps sind min 2, vllt sogar 3 mal öfter als seine Bauern drangekommen, da ich 2 mal ring der Eile hatte, sowieKollektive eile gewirkt hatte (mit dieser Heavenheldin, name fällt mir grad ned ein)


    Tja, er hat den Kampf gewonnen, mit7 Bauern (als ich meine Gespenster noch hatte, hatte er 118)


    MfG

  • um mal wieder zurück zu den geliebten waldelfen zu kommen:


    wie sehen denn eure erfahrungen gegen deleb aus?
    bin jetzt 2x auf ner kleinen rmg karte derbe gg diese plage mit balliste eingegangen (so auf stufe 14).
    also ich sehe da auch keine chance, weil wenn man gewinnen will, muss man die jäger mitkämpfen lassen. und die werden übelst zerschossen. und wenns dann vielleicht grad noch für mich reichen würde, kann sie einfach kapitulieren und mich mit stark dezimiertem jäger stack zurücklassen in meinem elend.
    und dann noch die folterknechte...


    also um die zu besiegen, muss ich glaub ich dungeon oder zwerge spielen, oder?

  • Am Anfang haben Kriegsmaschinisten (Vittorio, Deleb, Kasperl etc.) einen Vorteil - ja.
    Mit Sylvan: Drachen: Die sollten bei einem Angriff auch ihre Ballista mitnehmen...
    Folterknechte sind halb so wild - skill auf magiresi - lass sie auszaubern...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Das müssen aber ne Menge Pitlords/fiends sein wenn die gegen Sylvan überhaupt noch zum Zaubern kommen....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.


  • Oh, toll. Letztes Aufgebot plus Vampire muss genial sein: Der Gegner verliert 4 Bauern!!!!!! :rolleyes:


    Kleiner Tipp: Setz ein Leerzeichen zwischen der 118 und der schlieÃenden Klammer. Dann wird kein Smiley draus und die tolle Leistung sofort ersichtlich. :daumen:

  • ...ich spiele also Human, gehe auf Dunkler Ritter und suche mir Vamypres, um die Aktion so durchzuführen ????


    -- zu Deleb gg Sylvan:
    Ist der Feuerball-Effekt der Balliste auch magisch oder automatisch zwingend?
    Ich ahne letteres, sonst sähe das mit Hörnchen + magischer Schutz wohl nicht so gravierend aus, oder?
    Und wieviel Drachen brauche ich, um bei Deleb die Balissta zu schrotten??
    Ist natürlich schön, wenn die Breath-Attack die nebenbei mit wegfegt, aber der schlaue Deleb-Spieler wird wohl nur groÃe Kreatur darum setzen, oder?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Noch nicht :P.


    Du kannst einen wirklich neugierig machen... ;)


    EDIT:
    Tardin: Wenn Cabal "Last Stand" nimmt, wähle ich "Eisiger Tod" :D

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Danke lixue und Johnatan. :daumen:
    Da wär ich ja nie drauf gekommen (und hätte mir diese Frage auch nie gestellt :) ), weil ich irgendwie "automatisch" davon ausgegangen bin, dass Zauberei immer wirkt..

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.