Erleuchtung

  • Mal ne ganz einfache Frage, deren Antwort ich weder hier noch im Fan-Handbuch gefunden habe:


    Erleuchtung bringt ja 5, 10 bzw. 15% auf die (im Kampf) gewonnene Erfahrung... gilt das auch rückwirkend? ?(


    Ich meine lohnt es sich auch in höheren Helden-Leveln noch Erleuchtung zu nehmen, oder muss man es wenn überhaupt so früh wie möglich machen?
    Denn wenn ich einen GroÃteil der Kämpfe und Boni auf einer Karte schon hinter mir habe, bringt mir Erleuchtung ja dann kaum noch was abgesehen von den Attributverbesserungen... schon klar, dass jetzt einige sagen dass die es allein schon wert sind, ich frage mich halt nur, ob ich bei nem Helden, der schon 10K Erfahrung gesammelt hat und der beim nächsten Aufstieg einfache Erleuchtung nimmt, dann rückwirkend 5% auf die 10K dazugewonnen werden?
    Oder ganz einfach: Kriege ich dann 500 Erfahrung geschenkt oder gilt der Bonus nur für zukünftig erworbene Erfahrung?


    Ich hoffe ich konnte mich möglichst klar ausdrücken und freue mich schon auf die Antworten! :)


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Das zählt nur für zukünftige Kämpfe.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.